Das spiel klapt zusamen immer an einen bestümten punkt! (Stalker - Clear Sky)

so ich hab ein proplem ich hab das pache 1.0004 geh holt aber das ist nicht meine eigeliche frage. immer an einem bestümten punkt klappt das spiel zusammen (ohne fehlermeldung oder sowas in der art) immer wen ich in Jantert bin (da wo ich mit Leffty die wentile dren muss und die ganzen zobis ankommen immer wenn die zeit die sie brauchen auf 1min und 17sekunden da klappts zusammen oder wenn ich dei basis der feiheit sürmmen will dann auch und das alles ohne fehlermeldung!)so an was kann das ligen am Treiber oder am Patch oder auch am spiel ? ich Raf das nicht. kann mir denn da jemand rat spenten? auchso ich habe vergessen: fahlts ihr das wissen musst ich habe ein Geforce8800GT

PS: hilfe bedanke mich son mal in vorraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 20:58 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hoffe du meinst Patch 1.504, 1.0004 ist nämlich für Shadow of Chernobyl (den Vorgänger).

Antwort #1, 23. September 2008 um 17:27 von vile_things

ups ja das hab ich verweselt kann mir nun einer helfen?

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

Schau mal unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-STCS\logs

Dort oben links das erste log. Die letzten Zeilen geben Auskunft über Grund und Art des Absturzes. Kopier mal und füge die Zeilen hier ein (nur die letzten paar, nicht das gesamte Log).

Antwort #3, 23. September 2008 um 17:41 von vile_things

laut pc games hätte heute ein neuer patch kommen sollen...
evtl löst er dein problem, mal abwarten ob er noch kommt...

Antwort #4, 26. September 2008 um 17:48 von ranchwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)