Erster Endgegner (SW Force Unleashed)

Hallo Leute!
Könnt ihr mir mal helfen, spiele ein solches Spiel zum erstenn mal und bin auf dem Wookieplaneten eigentlich sehr gut bis zum Jedimeister durchgekommen! Ich habe eine PS2 und schaffe es nicht den Jedi zu besiegen. Ich hau ihn 10-20 im Dreiecksttastenkampf in den Boden, schleudere ihn in der Gegend herum und bekomm ihn einfach nicht klein. Ab und zu soll man die Kreistaste drücken, wenn ich das mache verliere ich dieses Duell aber immer weil ich nicht weis was ich dort genau tun soll. Wer kann mir helfen? Im vorraus schoneinmal vielen Dank.

MfG
Philipp

Frage gestellt am 22. September 2008 um 21:08 von Nachfolger221

6 Antworten

du must wenn er ganz wenig leben hat Die kreis taste drücken
dann immer die tasten die da stehen

Antwort #1, 22. September 2008 um 21:16 von celebi286

wenn du die kreistaste drückst dann fängt der showdown an.
sobald du die tste gedrückt hast darfst du nur die taste drücken die ersteint un das nur EINMAL nicht wie bei einer Lichtschwertparade oder Blitzduell mehreremale nur eimal die taste die erscheint

Antwort #2, 23. September 2008 um 05:39 von callofduty

Danke für die Antworten, dann muss ich wahrscheinlich das Spiel umtauschen, da beim Showdown bei mir keine Taste zum drücken erscheinen oder das Level nochmals von vorne beginnen, vielleicht ist es nur ein Bug.

Antwort #3, 23. September 2008 um 06:45 von Nachfolger221

Nein wenn du o drückst müsste Vader nach vorne sprinten und nach ner Zeit müsste da ne neue taste stehen usw.
Glaub nich das des n bug is

Antwort #4, 23. September 2008 um 13:41 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Wenn ich die Kreistaste drücke läuft immer nur der andere Jedi auf mich zu, wenn ich in dann mit der Dreieckstatste hinfortfege, steht er auf undmacht einen Machtangriff. Dieser grosse Showdown habe ich aber immer noch nicht einmal nach 1.5h kämpfen erreicht.

Antwort #5, 23. September 2008 um 17:21 von Nachfolger221

dan geh doch einfachso drauf ohne showdown

Antwort #6, 29. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)