jopp jopp (Viva Pinata)

hi leutz hab ma ne frage äh! also ich habe meine garten auf die 4 stuffe das is denke ich ma gut oda? naja ich will den jetz noma verkrösern wie stell ich das an?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 21:37 von jo04

10 Antworten

das geht nich nochma

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:49 von wibkey

Nicht? Bisher sagen alle, die ich gefragt habe, dass man den in Stufe 5 nochma vergrößern kann.

Antwort #2, 24. September 2008 um 13:25 von Mario_and_Co

aha mh ja tol un wann bitte schön hab so um die 23%

Antwort #3, 24. September 2008 um 14:59 von jo04

wenn man bei den Zertifikaten Meister Lanbesitzer(8/13) hat,dann kann man den Garten nicht mehr vergrößern. auf stufe 5 bekommt man das zertifikat. wenn du schnell auf stufe 5 kommen willst, dann versuch neue pinatas anzulocken (z.b.Arocknid, Bispotti, Lickatoad, Newtgat, Quackberry, Raisant...), neue varianten bei pinatas zu holen oder meister verkuppler bei allen pinatas zu sein

Antwort #4, 25. September 2008 um 16:07 von Zinu

aber wenn man den garten nicht mehr vergrößern kann, dann ist der doch echt ziemlich klein. Dann kann man ja nur wenige Tierarten halten, bis er voll ist.

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 13:45 von LuluXD

LuluXD hat recht

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

ja das stimmt deswegen frag ich ja

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:29 von jo04

Das find ich auch blöd,weil in dem Songtext,der immer vor dem spielen kommt,ist der Garten voll groß.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

jopp deshalb di efrage xD

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 13:39 von jo04

mein garten wurde in stufe 4 und 6 vergrößert nicht in stufe 5.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 10:08 von paffy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)