Der alte Dalan (FF 12)

Ich hab jetzt mehrere Wochen darüber nachgedacht und ich komme einfach nicht drauf.

Wer ist Dalan wirklich?
Woher weis er von diesem Orden?
Warum weis er überhaupt so viel?
Was hat er vorher gemacht, bevor er in die Unterstadt kam?

Ich weis das die Fragen beinahe nicht zu beantworten sind, aber Theorien wären auch nicht schlecht.

Ich werd wohl erst so um 17:10 Uhr zu Hause sein.
Mal sehen ob ihr an paar Antworten findet.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 23:50 von sin-slayer

3 Antworten

also villt ist er einfach nur son gutinformierter alter mann der so ein paar spiellücken auffüllt ^^ wär es wichtig denn wird es bestimmt i.wie erwähnt ..

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:19 von Riitschii

ich hab ne bessere frage wo gibt es rote kanninchen wie das von ihm?

Antwort #2, 23. September 2008 um 16:17 von Pilaster

Ich glaube das er einige Informanten hat, die für ihn arbeiten und ihn mit aktuellen und geheimen Informationen versorgen, er hat ja auch ne Haushälterin, so weit ich weiß...

Ich glaube auch nicht das er ohne Angestellten, die ihn mit Infos versorgt auch nur ansatzweise etwas über den geheimen Zugang zum Palast in der Kanalisation oder wie dem Orden wüsste...



Und mit dem rosa/roten Kaninchen, das ist die ,,Mysth Strahlung", denn die ist für alle unerklärlichen und übernatürlichen Vorgänge verantwortlich...

Könnte aber auch sein, das er selbst mal in dem Orden war und ihm somit viele Geheimnisse anvertraut wurden...

Aber über seine Vergangenheit kann man nicht viel sagen, vielleicht war er ja mal im politischen Bereich tätig, wobei ihm dann wohl ein besseres Anwesen gegönnt wäre...

Er könnte auch Bibliothekar gewesen sein oder ein Historiker, Forscher, Abenteurer oder sonst was...

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:18 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)