Hey...Kleine Umfrage (Tekken - Dark Resurrection)

wen mögt ihr von den charakteren am meisten!-wer ist euer favort
miner:ANNA WILLIAMS...sie sieht gut aus und ist schnell!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 14:21 von _Tekken_

25 Antworten

Armor King Natürlich:D

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 15:45 von gelöschter User

Devil Jin( Wegen der hammer Attacken)
Raven( vielgältiger Kampfstil.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 21:23 von deathtownfighter

Meiner ist Devil Jin

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 21:58 von gorkem55

Lili, Asuka, Kazuya, Yoshimitsu und Jack-5

Lili: wegen unfair aneinander reihbarer combos

Asuka: gute 10nercombo und einer sofern man es hinbekommt unendlichkombo aber nicht so lausig wie bei lee

Kazuya: wegen der power, coole ove und er ist einfach nur genial BÖSE

Yoshiitsu: wegen genialem kampfstil, den meiner meinung nack bestaussehendsten moves und weil er ein besserer ninja als raven ist. (mal ehrlich, ninja düsen nich einfach mit nem jet davon also bitte)

Jack-5: wegen Monsterpower und Monstermoves

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 11:14 von Ronfuzius

Ronfuzius,wenn es mehr um den Kampfstyle (Ninjutsu) geht,dann ist Raven der bessere Ninja.

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 12:04 von gelöschter User

Raven der bessere ninja? warte...lass mich drüber nachdenken ähm




NEEEEEEEEEIIIIIIIN

der doch net der hampelmann, der wird von yoshis attacken gerockt das die bude schreit^^

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 17:32 von Ronfuzius

jin ,king ,yoshimitsu , kazuya , devil jin und steven
jin weil er cool ist
king weil er ein guter restler ist
yoshimutsu weil er sich selber heilen kann das swache ist das er sich selbst unmbrigen kann
kazuya weil er schon lange in tekken ist der ist schon sei den ersten teil da
devl jin wegen seinen laser
und steven weil sein slage stark und schnell sind

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 18:54 von bartek007

redet ihr von den Dojos?Meine Lieblingsfigur ist Der gelbe Leopard(ich glaub der heißt King)

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 17:22 von gelöschter User

meiner ist jin

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 12:09 von YBatu

hwoarang er ist echt schnell mit den füßen und weil er jin hasst ich hasse in auch.

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 20:15 von gelöschter User

Asuka natürlich sie hat gute verteidigung und ist einfach besser als die anderen

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 21:19 von serra13

Jin Kazama weil er ein teufel im ihn hat, und ich fand die geschichte einfach coll.Und ich habe 12 karrieren und bin überall devin fist.er ist einfach coll weil er attacken drauf hat.

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 17:54 von denca

eh jin isn emo und die kann ich nich ab

Antwort #13, 10. Februar 2008 um 21:37 von Ronfuzius

1.jin kazama

2.RAVEN

3.Devil jin

4.Lew

5:lee

meine^^

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 19:26 von MasterAmmo

lil, Hwroarang, Asuka, Jin!

Antwort #15, 04. März 2008 um 19:31 von zinki

Meine ist Xiaou ,die ist irre schnell und wendig ,und sobald ich einen damit in die luft kriege gibts ne midaircombo von mindestens 50 bis 86 Damage.
Und lili ,krigt man mit der einen zu Boden gibts ukesemi bis zum tot.
kazuya war in Tekken 4 am besten ,wer nicht wusste wie man aus einem stun rauskommt der hat von mir ne 128 Damagecombo bekommen und die opfer mussten immer hilflos dabei zugucken.
DRAGUNOV...wer den richtig beherscht ist sogut wie unschlagbar... schnell brutal und kann kontern. Die einzige schwäche liegt in der kombination der midaircombos weil die bei ihm sehr begrenzt sind

Antwort #16, 05. März 2008 um 04:45 von Death-orient

Ähm Wie Kann Sich Yoshi
Heilen ?

Antwort #17, 16. März 2008 um 11:38 von gelöschter User

X+O unten (die drei tasten gleichzeitig)

Antwort #18, 16. März 2008 um 11:46 von Ronfuzius

Asuka Kazama sie ist so süß xDDD

Antwort #19, 16. März 2008 um 15:11 von Despotar88

Ich mag alle

Antwort #20, 16. März 2008 um 15:19 von gorkem55

steve fox = der hat geile techniken

king = der ist schnell und ein wrestler

christie = sie sieht sexy aus und ist stark

kazuya = hat pure energie

yosing = der ist schnell und ein wrestler

ABER AM BESTEN CHRISTIE WEIL SIE SO SEXY IST HEHE :)

Antwort #21, 21. März 2008 um 21:13 von steve-fox

meine howarang,dragonov und natürlich feng wei ^^

Antwort #22, 01. April 2008 um 11:39 von Xaerien

Devil jin

Antwort #23, 02. April 2008 um 17:34 von Mr(1000)Fragen

wieso hat no niemand "Eddy Cordo" gesagt?!? *schnüff*

Antwort #24, 06. April 2008 um 20:16 von McMaster

eddy gordo is cool, aba devil jin is am besten..
und dragunov der is einfach brutal

Antwort #25, 08. April 2008 um 18:03 von tstone

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)