Was ist das für eine Puppe? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Bei Yoko im verlorenen Dorf gibt es eine Puppe die hinten über dem Kamin steht . Die ist mal da und mal weg. Hat die eine Bedeutung oder soll die einen nur Nerven.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 10:20 von Led_Zeppelin

8 Antworten

Ich kann bei Yoko nirgendwo einen Kamin sehen, wo soll der sein?

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:29 von gelöschter User

Wenn du reingehst siehst links Yoko und rechts Soma etwas mittiger der Sessel.Hinter dem Sessel verläuft wagerecht etwas was ich für eine Kamin hälte kann aber auch was anderes sein. Darauf steht eine rotharrige Puppe mit Zopfen die mit dem Armen wackelt.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:16 von Led_Zeppelin

ich kann immer noch keine Puppe finden, aber Somas Freundin Mina hat rote Zöpfe (glaube ich)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

Nein die Art von Puppe meine ich nicht;) aber das ist mein Problem mal ist sie da und dann wieder nicht.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:57 von Led_Zeppelin

Schon klar, aber bei mir ist diese Puppe noch nie aufgetaucht!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

Das wie vielte Mal Spielst du? Mir ist die zum ersten Mal aufgefallen als ich zum dritten Mal neu angefangen habe. Das muss zwar nicht heißen dasw sie vorher nicht da war aber ich habe sie da zum ersten mal wahrgenommen. Ich würde ja gerne nachgucken aber ich habe das Spiel zur Zeit verliehen. Kriege es wahrscheinlich morgen wieder

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:14 von Led_Zeppelin

Ich spiele schon seit geraumer Zeit und habe jetzt fast 100% freigespielt, alle Seelen (mal abgesehen von denen der Endgegner) mehrfach und alle Waffen. Außerdem habe ich den Julius-Modus schon mehrfach durchgespielt und im Boss-Rush eine Zeit von unter 1:30. Zu der Puppe: Ich habe täglich nachgeschaut und nichts gesehen! Hast du vielleicht eine neuere Version von Castlevania? Meins ist schon ziemlich alt. Falls ja kann die Puppe nicht von großer Bedeutung sein, da sie dann in das Spielgeschehen eingreifen würde, was wiederum bedeutet, dass sich die neue und die alte Version zu stark unterscheiden würden, was wieder nicht sein kann, da Nintendo ein Auge darauf hat. Vielleicht werde ich ja in der nächsten Zeit fündig, ich melde mich dann noch einmal.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

O.K vielen Dank .Meine Version ist etwa ein Jahr alt. Ich habe das Spiel wieder. Ich versuch dir ein Bild zu schicken sobald die Puppe wieder auftaucht.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 13:09 von Led_Zeppelin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)