Die Ketten vor dem kiosk (Verliebt in Berlin)

Also ich bin jetzt kurz vor ende,hab alles fertig,aber ich komme jetzt nicht weiter.Ich habe die Fleischerhaken in die Puppen gesteckt,weiß aber nicht,wie ich jetzt die Ketten von Jürgens Kiosk abbekomme,um die Puppen daran aufzuhängen,oder gibt es irgendwo ein Seil?Ich habe mit allen personenn gesprochen und niemand kann mir helfen.HILFE!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 14:34 von Chrissismiley

6 Antworten

hi ich bin mit der lightshow fertig und jetzt weiß ich nicht weitr keiner spricht mit mir kannst du mir nitte helfen

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:36 von Karina13

he ich habe mal eine frage an euch ich habe das spiel erst neu bekommen aber ich weiß nicht wie man die schafensterpuppen zusammen baut

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 10:33 von maussylvia

man ich will eien antwort auf meine Frage!Stellt eure doch selber!

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 16:59 von Chrissismiley

ha ich habs!gehe vor die 2. Kette und nimm das brecheisen und führe das brecheisen an den pfosten wo die kette befestigt ist und dann nochmal dasselbe mit der letzten also die rechte dann kette nehmen und die an der puppe dran machen weiter komme ich auch nicht kannst ja dann mir bescheid sagen wenn du es hast ok tschaui und viel spaß beim spielen

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 18:36 von kleinesbunny210

na wenn ihr das habt nehmt die ketten geht zu kerima und geht zu agnes zu den fischen da nehmt ihr die haken raus müsst nur draufklicken schauen hervor udn dann geht ihr zu huog klickt auf ne puppe und wenn das bild groß angezeigt wird also wenn drunta zurück steht da klickt ihr net drauf sondern klickt unten in eure liste nehmt einen haken klickt bei der puppe vorne auf die brust und dann steckt der haken hinten im kreuz dann nehmt ihr ne kette udn klickt auf den haken und dann ist schon fertig so amcht ihr das mit allen 3 puppen und dann ab zu timo

Antwort #5, 16. August 2008 um 19:43 von MausiBilli

wie komme ich an die Haken ran?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 23:42 von blackgirl91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verliebt in Berlin (Übersicht)