Was muss ich im letzten Level machen? (Portal)

Nachdem ich die Computerstimme einmal durch das Geschütz abschießen lassen habe fährt sich dass Geschütz ein. Was muss ich dannach machen um das Level zu schaffen?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 14:36 von Kenny1991

3 Antworten

Wenn du GLaDOS mit der Rakete getroffen hast fällt ein Teil von ihr ab(wie die erste Kugel). Die nimmst du dir(die erste ist auf den Beiden Rohren in der Wand nahe des Geschützes) und machst dasselbe wie mit der ersten. das wiederholst du zweimal(die andern beiden sind etwas schwerer zu bekommen als die erste) und dann hast dus geschafft.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 20:03 von Taiki14

aber wie bekomm ich die kugel die in der luft schwebt ?

peace Cero_K2

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 09:14 von Clonk_24

Die kriegst du indem du ein Portal auf der Wand vor ihr machst,und zwar so hoch wie möglich.Dann versuchst du im Flug auf ihr zu landen,oder sie zu greifen.Mit der verfährst du dann genauso wie mit den anderen.Dann ist GLaDOS auch Tot(Oder ist sie doch "noch am Leben"?).

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:05 von Oversonic

Dieses Video zu Portal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Letzte Fragen zu Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)