Tor Der Engel Ull (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

wo finde ich Ull im tor der engel
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 12:51 von kratos123

1 Antwort

Ebene 2, gehender Gegner, u.a. auch Heimdall.
Sind beides schwere Gegner.
Und um weitere Fragen vorzubeugen hier, das hatte ich mal gefunden:

Tor der Engel: Seltene Gegner:

Ull und Heimdal triffst du am häufigsten in einem der 2 Puzzle-Räume in der 2. Ebene. Besser wäre aber der rechte Raum (mit den fliegenden Plattformen). Kämpfe dort einfach wiederholt gegen den ersten "menschlichen" Gegner, der dort mit der Plattform "angeflogen" kommt. Sollte nicht allzu lange dauern bis Ull und/oder Heimdual erscheinen.

Damp Clayman (Lehmmann, dropt Incense/Räucherstäbchen) erscheint hin und wieder, wenn du den "Kriecher" besiegst, der sich links vom Eingang der 2. Ebene befindet. Dieser Gegner spawnt zudem auch sehr oft Type 22 Demons (diese großen Krabben), also kann man nebenbei gut leveln und Spirit Tinctures sammeln.

Homuncolus Hrist erscheint in Ebene 3 beim "menschlichen" Gegner im Raum mit dem Teleporter. Taucht aber wirklich sehr selten auf.

Arectaris Returned ist sehr einfach anzutreffen. Im ersten großen Raum (über dem Divine Void/göttliche Stille) in der 4. Ebene musst du nur den Geist-Gegner angreifen, der dort unter der rechten, recht tief liegenden Plattform schwebt. Du musst dazu einfach nur den Vogel-Gegner richtig positionieren und dann mit dem Geist-Gegner den Platz tauschen. Wenn du den Kampf auslöst erscheint immer Arectaris Returned.

Black Pain erscheint bei dem gleichen Gegner wie auch Tiamat, nur etwas seltener.

Walter und Gyne erscheinen hin und wieder bei jedem Geist-Gegner in der 5. Ebene. Idealerweise versuchst du es bei dem in dem Raum hinter dem linken Sword Master/Schwertmeister.

Was den Flame Kraken betrifft, hab ich keine Ahnung. Sollte jedenfalls, wie auch der Damp Clayman, ein "Kriecher" sein (aber nicht der vom Damp Clayman). Womöglich ist es der in dem Raum mit dem Teleporter auf Ebene 2. Muss ich bei Gelegenheit aber mal selbst ausprobieren.

Antwort #1, 23. September 2008 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)