sos (Sims 2 - Gestrandet)

wie baue ich diesen funksender zusammen?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 14:37 von Malli

11 Antworten

... du stellst das Radio-Teil mit dem Nehmen-Modus auf dem Vulkankrater hin und gehst bei "Weiteren Aktionen" auf "Reparieren".

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 15:57 von kleinehexeberlin

vielen dank...
dieses schloss wo?
ich habe in meinem iventar eine meißel aber ich kann die nicht benutzen!

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:50 von Malli

Bitte, gern geschehen.

Das Schloss ist die Versteckte Lagune, deinem Sim muss es da gut gehen (Bedürfnisanzeige) ...

Wenn du auch den Hammer dazu hast, dürfte es keine Probleme geben. Hast du den?

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 00:41 von kleinehexeberlin

was für ein Hammer: Stein oder Metall?

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 10:53 von Malli

Du brauchst immer das passende Paar, egal für welche Arbeiten. Was genau willst du denn machen?

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 11:26 von kleinehexeberlin

um den stein zu bearbeiten
Bei dieser quelle

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 12:20 von Malli

Für den Geysir-Felsen brauchst du den Steinmeißel.

Dann gehst du rechts den Felsen hoch und gehst auf Inspizieren (oder so ähnlich), dann kippt dein Sim den Stein runter.

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 12:24 von kleinehexeberlin

wie mache ich eine Steinmeißel?
ich habe sie wenn ich auf START und dann auf pläne und ideen und dann auf werkzeug pläne da ist sie aber ich kann sie nicht benutzen

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 12:27 von Malli

ich glaube, du musst den an der werkbank machen, wenn du genügend steine im inventar hast, muss das gehen

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 18:40 von kleinehexeberlin

ok ich versuchs

Antwort #10, 14. Januar 2008 um 13:58 von Malli

Ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber ich komme nicht, weiter ich muss zum geiysir felsen komme aber nicht rüber die hebt immer die arme und hat in sonner gedanken blase sowas graues. Und ich hab noch ne frage wo findet man alle hieroglyphen? dankefür eine antwort

Antwort #11, 31. August 2008 um 11:14 von Kitty812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link