Kostüme nach Ende (SW Force Unleashed)

wenn man die kostüme frei gespielt hat...und ein neues spiel startet aber ohne den alten spielstand löscht wo die kostüme sind, kann ich die ja nicht benutzen im neuen spiel oder habt ihr ein tipp?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 13:18 von Kristian90

8 Antworten

Ich denke nicht, nein.

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:24 von Xaldir

spiel es durch und geh dann auch spiel fortsetzen.dann fängst du wieder bei dem level mit kota an (du hast noch alle sachen,weil du das spiel ja fortgesetzt hast) nur mit darth vader kann man nicht mehr spielen (auf kashyyk) diese mission wird i-wie weggelassen

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:39 von destenydroid93

wenn du es so meinst, dass du einen 2. spielstand öffnest und da die kostüme schon freigeschalten sind, liegst du falsch

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:11 von Hardcor3Gam3r

gerade die mission mit vader ist am besten ^^ danke

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:16 von Kristian90

ich hab gemeint wenn er es einmal durch hat muss er auf "spiel fortsetzten" gehen und dann fängt man wieder in der droidenfabrik an.mit allen sachen(kristalle,kostüme,fertigkeiten usw.)

Antwort #5, 23. September 2008 um 17:58 von destenydroid93

wenn man das spiel fortsetzt, sind dann die ganzen jedi holocrons wieder da oder nicht mehr...also die die ich schon gefunden habe?

Antwort #6, 23. September 2008 um 18:17 von Kristian90

die du schon gefunden hast behälst du dann

Antwort #7, 23. September 2008 um 19:53 von destenydroid93

in youtube hab ich gesehn das er mit den schüler mitder rüstung gekämpft hat wie bekommt man des kostüm

Antwort #8, 24. September 2008 um 20:30 von Rathalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)