So wie Die Sims? (Spore)

Ist das Spiel so wie Die Sims weil ich fand/finde die Sims wirklich cool und da das Spiel vom selben erstellt wurde wollte ich fragen ob es so wie Die Sims ist, d.h. kann man Heiraten, Rummachen, usw.?Und zu guter letzt:

Würdet ihr es mir empfehlen?Ach ja, spielt man es unendlich lang wie Die Sims oder muss man einfach nur Missionen machen und Gewisse "Ziele" erreichen?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 13:25 von gelöschter User

2 Antworten

man kann missionen machen aber das spiel is auch unendlich und ich würd das spiel empfehlen.
naja richtig heiraten kann man nich aber man kann eier bekommen in dem man knutscht und miteinander tanzt.
also ich würd 9 von 10 punkten geben und dieser eine punkt - ist nur für den preis :)

Antwort #1, 23. September 2008 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
is nicht ganz so wie sims, aber es lässt schon sehr grüßen...
und wer gerne bastelt sollte es sich auf jeden fall zulegen!
Ich würd ihm 8 von 10 punkten gben, einer geht ab, dass die ersen vierphasen zu urz geraten sind und der andere dafür, dass man in der 4. und5. phase mit seiner kreatuer nicht mehr spielen kann

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:58 von sweet_muzi313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)