wie machen die lucario so groß (Super Smash Bros Brawl)

leute wisst ihr vielleicht wie die in dem video bei youtube lucario so riesig, wirklich riesig machen ?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 13:38 von gelöschter User

6 Antworten

gib mal den link

Antwort #1, 23. September 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ich weiß net welches Video du meinst aber vielleicht haben sie das gemacht:

Man kann ja seinen eigenen Brawl erstellen. Also die Regeln und so. Dort stellt man die Größe ein. Und da auf groß. Und dann nur Superpilze einstellen. Das macht doppelt groß.

Antwort #2, 23. September 2008 um 14:58 von forgedelver

nenene ich kenne das video einfache antwort 2buchstaben/wörter:AR/Action Repay das sit ein CheatModul was du mti ECHTEM geld du dir erwerben kannst nur leider ist eswirklich schwer es auf dem markt zu finden also lieber auf eBay Amazon usw.bestellen es ist bei der DS version für 30euro erwerblich für wii würde ich schätzen 30-50€

Antwort #3, 23. September 2008 um 15:30 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das problem es gibt für die Wii kein AR.Das geht nur über homebrew programm namens ocarina.Ich glaub der LInk ist ichhttp://de.youtube.com/watch?v=EB73kJLc_zg

Antwort #4, 23. September 2008 um 20:35 von sonic_fan

ja das hab ich auch schon gemacht aber der lucario war ja so groß wie die stage und der gegner war ja fast nur wie ein punkt groß

Antwort #5, 25. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

Bei war Lucario so groß das es sich nicht gelohnt hätte sich zu bewegen da ich sowieso runterfallen würde

Antwort #6, 25. September 2008 um 15:51 von sonic_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung