Wer kennt weitere Tips und Tricks zu The Legend of Spyro:The Internal Night!?! (Spyro - Eternal Night)

In Himmelshöhe muß ich am Ende gegen einen Drachen kämpfen,der alle 4 Elemente hat,und sich von den 4 Elementen-Erde-Feuer-Elektrizität-und Eis in bestimmten Abständen je nach Element farblich verändert.
Wie besiege ich ihn am effektivsten!?!

Frage gestellt am 23. September 2008 um 13:39 von Wolle_5

2 Antworten

wenn du das Element "erde" benutzt, dann drücke immer wiederholt die viereck taste. So kannst du die gegner viel schneller und einfacher schlagen. Für "Feuer" drücke dreieck. Für "eis" halte ein bischen zeit die viereck taste gedrückt, bevor du schiest, und für "strom" das gleiche wie mit "eis". Mehr hilfe? Keine sorgen... brauchst nur sagen! Viel glück!

Antwort #1, 23. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

wenn der drache z.b. rot( feuer ) ist setze auch feuer ein. also setze immer das gleiche element ein wie der elementardrache.es wird virleicht etwas dauern bis du den dreh raus hast aber du wirst sehen es klappt.
PS:bei feuer dreieck bei elektro dreieck
bei eis quadrat gedrückt halten und bei erde ganz schnell quadrat drücken

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)