Baulimit erreicht! obwohl ich fast gar nichts gebaut habe! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich finde diesen hai nicht ich weiss dass er am westrand zu finden ist aber solange ich angel immer nur fische...!
Und noch was:Ich habe eine kate gebaut und jetzt steht da immer wenn ich mir einen zaun bauen will dass ich schon zu viel gebaut habe, obwohl ich nur eine kate und eine provisorische feuerstelle habe!
danke im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 14:47 von Malli

2 Antworten

Den Hai mit der Schatzkarte findest du nur im Gezeitenbecken, nicht am Weststrand. Geht sogar mit der Bambus-Angelrute, besser allerdings mit der Holz-Angelrute.

Mit dem Baulimit ist das leider wirklich ärgerlich. Wenn du eine Kate oder einen Bungalow gebaut hast, geht eigentlich gar nichts mehr. Du musst dir wohl oder übel ein anderes "Grundstück" zum bauen nehmen.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:42 von kleinehexeberlin

diese ganze aufbauerei nach den stürmen hat mich mega genervt. reine zeitverschwendung! alles was nur geht, habe ich ins inventar gestopft und bin in die dunkle höhle gezogen. funzt super und meine sims freuen sich über ein trockenes, unzerstörbares heim. für bilder habe ich einfach ein paar wände gebaut. selbst den garten und den hühnerstall bekommt man locker dort unter.
LG

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 11:28 von dangermaus18109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)