Vader oda sidious angreifen? (SW Force Unleashed)

Habe hier gelesen das man am ende aussuchen konnte ob man vader oda sidious angreift?

wie sollte das den gehen?
kann man wirklich wählen oda wird das zufällig oda durch ereignisse bestimmt?

den ich habe durchgespielt und hat autom,atisch sidious angegrifen (glaube ich zumindestens) ^^

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:01 von -Shiek-

9 Antworten

also ich musste erst vader und dann sidious angreifen.also ich würd sagen das man das nicht aussuchen kann

Antwort #1, 23. September 2008 um 14:18 von Playa-master

nachdem du vader besiegt hast kommst du in den raum wo sidious links steht aber vader ist wieder aufgestanden und steht rechts wenn du jetzt auf sidious zugehst kämpfst du gegen ihn wenn du auf vader losgehst kämpfst du gegen den wenn du sidious besiegst kommt das gute ende du selbst stirbst aba die revolution wird weitergeführt wenn du vader besiegst ist das das schlechte ende deine freunde und die senatoren werden getötet und du kriegst vom imperator die sith schleich rüstung verpasst(beim schlechten ende wird die schleirüstung im duellmodus freigespielt)

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:42 von gelöschter User

Ist Sidious denn leicht zu besiegen? Beim ersten Duell mit Vader tat ich mich doch recht schwer. Der zweite Kampf gegen ihn war dagegen fast ein Kinderspiel, was ich aber darauf zurückführe, dass er ja ohne seine intakte Rüstung extrem geschwächt gewesen ist.

Antwort #3, 24. September 2008 um 08:55 von Skywalkerr

ASO!

danke :)

als ich das gelesen habe habe ich das nur bei ps3 gelesen und geadacht das wäre nur da so.. als ich das hier gelesen habe hatte ich mich zuerst gewundert.. aber deins ergibt sinn ^^

danke für die Antworten..

Antwort #4, 24. September 2008 um 15:11 von -Shiek-

@calito9
Wie sieht denn die Schlusssequenz beim guten Ende aus? Beim schlechten Ende kriege ich ja die Sith-Rüstung verpasst, und der Imperator labert mir ein Kotelett an die Backe, dass ich ihm von nun an dienen werde.

Antwort #5, 24. September 2008 um 15:29 von Skywalkerr

beim anderen ende stirbt man

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

beim anderen ende stirbt man auch nicht gerade ein gutes ende

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:40 von gelöschter User

Aber wie ist denn nun der Kampf gegen Sidious? Eher frustrierend, oder doch einfach?

Antwort #8, 25. September 2008 um 10:11 von Skywalkerr

so mittendrin würd ich sagen

Antwort #9, 25. September 2008 um 13:47 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)