Frage (Dinosaur King)

Ich habe gestern Ursula (das erste mal) besigt und nach fossilien in dem raum gesucht(es sind ja immer irgendwelche wertvolle sachen drin) und dan find ich ne kiste die 1x1 groß ist und da drauf(oder drunter oder drin xD) soll ein fossil oder sonstwas sein jedenfalls hat das mein radar angezeigt so und nun die Frage: Wie bekomm ich die auf ?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:02 von Dinosaurier-Freak

8 Antworten

das dauert noch dazu musst du sie zum dritten mal besiegen dann geht die kiste kaputt und darin ist ein alpha-oruanosaurus.

Antwort #1, 23. September 2008 um 14:04 von diamantfan

ahh ok danke du könntest mir nicht zufälligerweise mal sagen wo dinokot ist oder?(genaue beschreibung wäre toll ^^)

Antwort #2, 23. September 2008 um 14:16 von Dinosaurier-Freak

Immer wo anders! Such beim Eingang zu Seth bei den Bäumen.

Antwort #3, 23. September 2008 um 14:43 von Swaiwmark

bin auch da und find ihn nich!

Antwort #4, 23. September 2008 um 14:44 von lordblut

Ahh ok aber da hatte ich direkt nachdem ich mit dem typ sprach gesucht ...

Antwort #5, 23. September 2008 um 15:11 von Dinosaurier-Freak

dinokot kannst du auf beiden ebenen ausgraben kriegt man zufälig aber dinokot sind auf dem radar immer orange oder rot nicht weis oder gelb

Antwort #6, 23. September 2008 um 15:38 von diamantfan

ahh ok danke ich werde mal versuchen was zu bekommen

Antwort #7, 23. September 2008 um 15:48 von Dinosaurier-Freak

bei mir is das aber weiß gewesen

Antwort #8, 23. September 2008 um 16:02 von Mehdiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)