Nachrichten Voll und kann sie nicht löschen weil sonst der DS abstürzt. (Sims 2)

Also immer wenn ich die Nachrichten abfragen will geht nur eine und danach kommt der Pfeffer Paule und dann geht nichts mehr. Außer ausschalten hiflt bei mir nichts mehr.
Habt ihr auch so ein Problem, und wer weiß nen heißen tipp?

Danke schon mal...

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:07 von PoisonGril606

3 Antworten

Das ist eine Spamm SmS und die geht so weit ich weiß nimmer weg! Hab auch so eine dat ist total blöd!Ich hab das Spiel schon seit einer längeren Zeit durch,habe alle Fahigkeitspunkte,hab alle Schilder,hab jede Konzeptkunst und alle Geheimnisse außer die von Xizzle gelüftet,doch seit gestern kann ich nicht mehr in mein Inventar gucken weil es dann wie bei der Sms hängen bleibt,ich kann auch nichts mehr im laden oder an der Bar was kaufen weil es ja dann hängen bleibt oder wen ich jemandem was schenken will!Das blöde ist ja noch,wenn es jetzt irgenwo brennt kann ich es nimmer löschen!

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:10 von Nici008

Ich kenne das Problem ich habe auch keine idee gefunden :( Sehr Schade !
Ich kenne da nur 1.Lösung. Den Spiel stand Löschen Leider ist das sehr schade.

Antwort #2, 30. September 2008 um 22:08 von FC_Bowlinghead

Aber leider kann man den Spielstand nicht löchen, und wenn man das überspeichert ist das immer noch so!

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 16:45 von Nici008

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)