Geheimes Feautre (SmackDown 2009)

Da ja sowieso so viele Fragen gestellt werden, frag ich euch mal was ihr denkt, was das geheime Feautre sein wird.(Das am Donnerstag inden USA also Freitag morgen bei uns bekanntgegeben wird.
Ich hoffe mal es wird das Punjabi Prison Match sein!

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

25 Antworten

wär geil

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:31 von und_er_taker

das glaube ich nicht das es punjabi prison sein wird...weil das wäre ja ziemlich kurzfristig und fast nicht zu schaffen so ein match auf sdie beine zu stellen und da würden allen nicht x-box360 und ps3 spielern ja noch ein match fehlen also ...ausser thq denkt sich dafür exklusvie sachen für die alten konsolen aus

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:43 von JaKuZa9000

Aber vielleich haben sie es länger geplant und wollen es alls Überraschung präsentieren

Antwort #3, 23. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

ja aber wie gesagt würde allen wii,ds,psp und ps2 spielern ja noch ein interesanntes atch fehlen

Antwort #4, 23. September 2008 um 16:02 von JaKuZa9000

sry das ich frage aber was ist das punjabi prison match?

Antwort #5, 23. September 2008 um 17:13 von Dr_M

Das sind zwei Käfige beide aus Holz der erte hat die vorm Steel Cage da muss man im Match rausklettern oder die Tür durch den Ringrichter öffnen wenn man da raus is kommt der zweite Käfig is ungefähr wie ein hell in a Cell ohne Dach auch aus Holz da muss man auch rausklettern dann hat man gewonnen.

Antwort #6, 23. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

es ist das punjabi prison match die entwickler haben es vorher schon fertig gemacht

Antwort #7, 23. September 2008 um 18:10 von Philo

woher weist du das denn?
als beweis kannst du uns ja sicher mal ein link posten worin das steht!

Antwort #8, 23. September 2008 um 18:37 von gelöschter User

nein haben sie nicht. und wenn doch schick uns ein link.
und freitag wird es nicht bekannt gegeben, da werden nur wieder fragen beantwortet. aber vieleicht gibts nen hinweis auf das feuture. (wurde mir jedenfalls gesagt)

Antwort #9, 23. September 2008 um 18:37 von stereo-hoerer

Du bist steffan123456789 denn er hat sich abgemeldet und dann hast du dich neu angemeldet!Pech gehabt aber ich will dich jetzt auch nich dumm machen, betrachte dich als ausgelacht!

Antwort #10, 23. September 2008 um 19:09 von DX_1990

vllt wollen sie uns ps2 spielern einen gefallen tuhen und doch das inferno match machen

Antwort #11, 23. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

man sry aber das geht nicht weil die dvd zu wenig speicherplatz hatt aber sie hättens ja so machen können das spiel mit 2 discs ausliefern auf der einen cd is das spiel an sich und auf der anderen die daten des inferno match usw die man dann auf die memory card macht

Antwort #12, 23. September 2008 um 19:39 von JaKuZa9000

naja ich schätze mal so leicht ist das nicht

Antwort #13, 23. September 2008 um 19:56 von stereo-hoerer

jor aber auf andern wege wirds das spiel nicht mit infernomatch geben also auf ps2 usw

Antwort #14, 23. September 2008 um 20:02 von JaKuZa9000

aber ich habe ein screenshot gesehen wo undertaker und edge in einem Inferno-Match aufeinandertreffen , es war auf PSP und wenn die das hinkriegt dann könnte es auch auf der PS2 funktionieren.

Antwort #15, 23. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

aja es war auf wrestlinggames wenn ihr auf die Hauptseite geht , geht dann auf das SvR 09 Logo und dann auf Forum , dann geht ihr ins Forum mit dem Titel Media-Thread und da auf Seite 26 ungefähr in der Mitte kommt ein Link zu der Seite Tinypic da nn könnt ihr es euch ansehen.
ich wusste leider nich wie man ein Direktlink macht!

Antwort #16, 23. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

und Antwort 6 war eine Matchbeschreibung wie es in echt ist , weil davor jemand gefragt hat was ein Punjabi Prison Match ist!
Und ich bin auch nich diesr stefan 123456789

Antwort #17, 23. September 2008 um 20:44 von gelöschter User

wenn du einen link senden willst dann musst du einfach nur dieses www.blablabla.de da oben kopieren und hier einfügen

Antwort #18, 24. September 2008 um 13:05 von stereo-hoerer

also das inferno match wird es auf keinen fall als feauter geben, und das punjabi prison match bestimmt auch nicht
1.weil es zu viel speicherplatzt wegnimmt
2.wäre die grafik bestimmt voll kacke
3.es würde sehr unrealistisch werden
außerdem kommen diese matchs in der realen wwe auch sehr selten vor bzw fast nie

Antwort #19, 24. September 2008 um 14:07 von gelöschter User

es ikst so hab ichs mitgekriegt der karriere modus den neben den RTWM modus der zweite großse modus sein wird...inb den kann man alle im spiele befindlichen charaktere ,caws.legend und diven aus wählen und sich vom letzten platz einer rangliste hochkämpfen zum titelkampf...in diesen modus wird es keine stoprylines oder zwischensequenzen geben...also ich finde klingt inte´resannt und ich war ja schon ennttäuscht als ich gehört hab das bei RTWM so wenig charaktere gibt

Antwort #20, 26. September 2008 um 14:28 von JaKuZa9000

das ist aber nicht das geheime Feature

Antwort #21, 26. September 2008 um 15:40 von stunnerstar

ok ich schließe frage 1.

Antwort #22, 26. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

naya was anderes wurde aber heute net bestätigt und ich denke das geheime feature sollte heute vorgestellt werden

Antwort #23, 26. September 2008 um 17:12 von JaKuZa9000

wer hat gesagt das es heute bekannt gegeben werden soll?

@ andreaswwe du findest wohl lustig andere Frage zu zuspammen weil sie dir nicht gefallen, ich sage nur fass dich an die eigene Nase

ich sage nur diese Frage hier /g_019161/wwe-smackdow...


in der behauptest du das es das Spiel in den USA schon gibt

also lass es einfach aber was erwarte ich von einem 12 Jährigen

Antwort #24, 26. September 2008 um 17:19 von stunnerstar

naya am anfang der frage ...steht das und naya ich wüsste nich was noch kommt..naya auch egal bin erstma froh das es nun nen modus für alle charas gibt...ich mach ne neue frage zu den thema auf kay..und andreaswwe...das spiel kommt auf der ganzen welt am 7.11 raus und es gibt es noch nirgendwo ...

Antwort #25, 26. September 2008 um 17:24 von JaKuZa9000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)