wie macht man ... (SmackDown 2007)

... diese rebound attacks?wenn ich renne dann macht er denn legdrop,aber ich möchte denn sprining legdrop machen denn rey kann.ich weiß dass man das mit X und viereck macht muss man vieleicht irgent was anderes machen. ... ich hab mal gesehen dass man das buried alivie gewinnen kann wenn man irgent was mit Kreis und denn steuerkreuzg macht. Kann das mir jemand erklären? danke schon mal.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:22 von player9519

5 Antworten

Stelle in doch einfach im Move-set ein, falls Rey in nich hat oder macht

Antwort #1, 23. September 2008 um 14:26 von gelöschter User

meine frage war wie macht man die

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:32 von player9519

versuch mal den rechten Analogstick nach rechts links oben oder unten zu drücken beim Laufen , falls du es schon gemacht hast versuch nur Viereck zu drücken.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 23. September 2008 um 15:40 von gelöschter User

wenn ich den rechten analogstick bewege dann macht man ja ein griff und bei viereck einen closline oder so. Aber trozdem danke.

Antwort #4, 23. September 2008 um 22:36 von player9519

ich habs jetzt

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 14:55 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)