Tiegerhamster - Problem (Petz - Hamsterfreunde)

Hab zwei Hamster gepaart ! Einen Zwerg braun bunt ( weiblich ) mit einem Zwerg pudding bunt ( männlich ) ! Dabei herauskommen sollte ein Zwerg orange - schwarz getiegert ! Mein Problem: Ich mache den DS an, gehe auf den Käfig des Weibchens und es ist aber kein Tiegerhamster - Baby geworden ! Das ganze wiederhole ich dann immer mehrmals, hatte auch schon alle Farben durch, es kommt aber nicht mein gewünschtes Muster heraus ! Ist diese Farb - Kombi etwa sooooo selten ? WAS SOLL ICH TUN ? BITTE HELFT MIR ! mfg Murmeltier007 = )

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:43 von Murmeltier007

2 Antworten

Eigentlich taucht der Tiger recht häufig auf, zumindest ist das bei mir so. Ich hatte ihn bei fast jeder Campbell- oder Zwergkombination, auch bei der Kombination, die du probiert hast (nur die Geschlechter waren anders rum).

Übrigens:
Der Tiger gehört nicht zu den Zwerghamstern, sondern zu den Campbell-Hamstern.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:54 von Wolfsdrache

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieso hast du das nicht früher gesagt.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:21 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)