Endgegner (FF - Tactics)

Immer dan wen ich auf das Bernsteintal gehe muss ich speichern ich spiechere aber nie ,weil ich glaube das dort der Boss ist fals ja wie Stark ist er ?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 15:06 von Final-gamer

5 Antworten

Seine genaue stärke kenn ich auch nicht,aber es ist du musst da gegen llednar als erstes kämpfen und dann gegen die mutter ein paar mal,die kampf ist schpn schwer aber wenn man gut trainiert ist und engel kann dann nicht.
Wenn du speicherst dann kannst du ausserdem nicht mehr weg!

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 15:42 von Rotmagier

die Endgegner sind alle zwischen 33 und 36. Geh nie ohne 10 RP auf jedem Chara rein. Besonders Bangaas, Menschen und Moogles sind sehr wichtig da ihre Totemas Damage machen. Dann sollten alle eh bis zum Maximum ausgerüstet sein. Alle samt sollten Skarabäuse oder ähnliches tragen. Genau wie Laufstiefel. Ebenso sollten alle eine brauchbare Reaktion haben wie Gegenschlag. Dann sollte immer ein Weißmagier da sein. Du wirst ihn brauchen. Bevorzugt Nahkämpfer da sie mehr Damage machen als zB Scharfschützen. Was die Fähigkeiten wie Einkreisen angeht, kann man glaub ich vergessen. Ich habs net ausprobiert, aber das isen Endboss und ich denke net das man den mit Steinsiegel versteinern kann. Aber man kanns mit dem Ultimaschlag versuchen. Außerdem sollte vllt ein Paladin dabei sein, da dieser eigentlich Santusklinge gemeistert haben sollte.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 13:58 von Don_Danielo

man kann wohl nach dem speichern wieder weg. man muss auf einen ort gehen der min. 2 tage entfernt ist.

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 12:45 von drache77

ich hab das spiel für jemandem ausgeliehen darum mal ne frage:
zuerst kommt remedi dann li-grim und hab gehört wünschesammler.
ist mit dem wunschsammler li-grim gemeint oder kommt noch eine 3. remediart

Antwort #4, 24. September 2008 um 13:55 von adrammelech68

ich helfe euch erst müsst ihr gegen lednar kämpfen wenn ihr in besigt habt ist er tot dann geht ihr rein dann müsst ihr gegen königen remdi kämpfen die hat 500 kp und ihre gehilfen sind adramelch und famfrit die haben was mit 400 kp wenn ihr remdi besigt habt dann verwandelt sie sich zu Li-grim das ist remdi als wunschgeist mit ihren 2 gehilfen mateus und mateus das wird denn ne nuss werden weil Li-grim totema beschwören kann am besten ihr seid auf level 32 ok viel glück

Antwort #5, 27. September 2008 um 17:15 von spacejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)