2 fragen mal... (Zelda Ocarina of Time)

ich wollte mal fargen wo der horror kid ist und was ist ein blaues huhn bekommt das man später oder was?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 15:18 von Esquire1234

5 Antworten

Das Horror Kid ist in den verlorenen Wälder.
Das blaue Hund bekommst du wenn du als erwachsener Link zu der "*Hühner" Frau im Kakariko Dorf gehst.Dann bekommst du von ihr ein Ei aus dem ein normales Huhn schlüpft.Mit dem musst du Talon aufwecken.Er ist in einem Haus im Kakariko Dorf.Dann zeigst du das Huhn der Frau und bekommst das blaue.Dann musst du an den Ort wo das Horror Kid war als du noch ein junger Links warst und dort ist der Typ dem du das blaue Huhn zeigst.Dann geht das immer so weiter:Du bekommst etwas und musst es jemandem geben, bis du das unzerstörbare Langschwert bekommst.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:59 von LockederKing

ah cool danke

Antwort #2, 24. September 2008 um 09:20 von Esquire1234

noch eine frage wenn muss ich dass ding zeigen also das teil was ich von den horrorkod bekommen habe oder was das für ein typ war

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:27 von Esquire1234

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
bring das zeug zur hexe in kakariko(im magieladen zur hintertür raus). dann REITE(bei den zeitmissionen nie die okarina zum beamen benutzen) auf zeit wieder in den wald. dort bekommst du jetzt eine säge. spring mit epona über die zerstörte brücke in der gerudoschlucht (auch wenn du meinst das geht net, weil der abstand so groß ist, aber glaub mir das geht, einfach mit vollspeed drauf reiten). gleich danach die säge dem fettsack zeigen der da rumsteht. ab da sagen dir die leute was du tun musst
ps: das unzerbrechliche langschwert ist meine favourite waffe. man kann zwar kein schild mehr benutzen, es ist dafür doppelt so stark wie das masterschwert.
hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #4, 27. September 2008 um 21:31 von rastalink

danke aber ich habe es schon geschaft ^^

Antwort #5, 27. September 2008 um 22:07 von Esquire1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)