hilfe (Pokemon Rubin)

ich schaff die top 4 nicht hilft mir mein team zu verbessern

gewaldro lv53 laubklinge,scanner,erdbeben,durchbruch
hariyama lv40 wirbelwind,stärke,surfer,power-punch
groudon lv 46 drachenklaue,hitzekoller,erdbeben,antik-kraft
draschel lv38 kopfnuss,energiefokus,glut,feuerodem
flunkifer lv 42 finte,staffette,knirscher,eisenabhwehr
stollrak lv40 brüller,bodycheck,eisenschweif,schutzschild


hilft mir es zu verbessern bitte

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:09 von gtagamemaster

7 Antworten

Also du willst Hilfe?
Es wäre besser gewesen wenn du gleich alle Pokemons hoch trainiert hättest und dich nicht eher auf nur Gewaldro spezialisieren sollen.
Deswegen wäre eine Möglichkeit jetzt erst einmal die anderen Pokemons hochzutrainieren. Draschel und Stollrak würden beide als weiterentwickelte Pokemon besser sein. Also mein minimaler Levelvorschlag wäre alle mindestens 50, dann würdest du es mit ein paar Belebern und Tränken schaffen. Trainieren würde ich die Pokemons in der Siegesstraße oder bei den Reportern.

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

danke firenn

Antwort #2, 23. September 2008 um 16:28 von gtagamemaster

Gern geschehen gtagamemaster

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Hier ein Tipp!
Wenn du neunfängst nim Flemmli.

Antwort #4, 24. September 2008 um 09:03 von gelöschter User

also du solltest sie mindestens lv. 50 oder höher habe die pokeliga auch nur mit lv. 50 geschafft oder fange dir die golems die kann man nähmlich vor der pokeliga fangen und du solltest noch ein eis pokemon nehmen.

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:21 von Zubat

um die top vier zu schafen, brauch man eigentlich nur die passenden pokemon:

Ein Kampfpokemon
Ein Unlichtpokemon
Ein Eispokemon und
Ein Feuerpokemon

die können auch level 50 haben. Man schaft es wenn man sie richtig einsetzt

Antwort #6, 24. September 2008 um 23:34 von Der_spieler

hol dir milotic

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 09:09 von vincent123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)