!Helm! (Morrowind)

Ich bin in ahus hlallo(oder so) und bin einmal ausgestoßen worden hab dann gezahlt... . davor hab ich eine aufgabe angenommen die erste. aber jetzt hab ich den halm nicht. wo krieg ich ihn ohne cheats oder der gleichen her. bitte mit name und ort und auch den namen und bereich im constructer set. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:17 von EugenII

8 Antworten

so leid es mir tut, aber ich glaube du bist in einen Bug getapt. Entweder suchst du nach einen Redoranischen Helm mit skript im Constuction Set, lädtst(so weit du hast) das spiel neu oder wenn du noch am anfang des spiels bist starte eien neuen charackter.

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:09 von Pvt-Noob

Der Helm ist ein Einzelstück, du musst genau den Helm haben, der dir gegeben wurde.
Wenn du ihn irgendwo findest, hast du Glück, ansonsten:
player->additem "bonemold_gah-julan_hhda" 1

Antwort #2, 23. September 2008 um 18:39 von Valdi

Danke

Antwort #3, 24. September 2008 um 13:25 von EugenII

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
evtl. kannst du auch probieren, den helm einer redoranischen wache zu klauen. müsste theoretisch auch funktionieren

Antwort #4, 26. September 2008 um 13:52 von Einsamer_Wolf

Funktioniert nicht. Das Spiel erkennt in dem Quest nur den richtigen Helm.

Antwort #5, 26. September 2008 um 17:08 von Valdi

Ich hab ihn mir ercheatet aber dann hab ich gemerkt dass es in Der stadt da der helm oftmals verkauft wird. naja problem gelöst danke an alle.

Antwort #6, 27. September 2008 um 08:49 von EugenII

ich hab da noch ne frage: in balmora gibts den schmied meldor, der hat orkstiefel und -harnisch "versteckt" aber ich kann es einfach nicht klauen, kann mir jemand helfen? es ist genau hinter ihm hinter dem tresen aber wenn ich z. b. Mondschatten oder schattentrank nehme und es dann klaue bringen die mich immer umund ich werde aus haus hlallo rausgeschmissen.

Antwort #7, 27. September 2008 um 08:53 von EugenII

Unsichtbarkeit ist vorbei, sobald du irgendetwas nimmst, Türen öffnest, jemanden ansprichst...
Mit einem guten Chamäleon-Zauber kannst du aber alles ungesehen klauen.

Antwort #8, 27. September 2008 um 12:32 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)