gibt es genddroms nur im sumpf? (Monster Hunter Freedom)

frage stet obenund danke im foraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:28 von galo1

10 Antworten

guck mal alle quests durch ich glaub aba schon

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:30 von StylaBoy100

es gibt auch die Quest, in der man 3 von ihnen bekämpfen muss, allerdings auch im Sumpf.

Antwort #2, 23. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

welche aufgabe were das?

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:32 von galo1

schau doch einfach mal in der gilde bei den einfachen quests nach da gibts gendrome jagd quests

Antwort #4, 23. September 2008 um 16:33 von StylaBoy100

mach doch die Kristalljagd, du musst ja nicht den Kristall tragen und kannst nachdem der Gendrom ausgeweidet ist, einfach die Zeit ablaufen lassen, diese Sachen vom Gendrom behältst du.

Antwort #5, 23. September 2008 um 16:42 von gelöschter User

das is ne blöde idee wieso nich direkt die jagdquest?

Antwort #6, 23. September 2008 um 16:47 von StylaBoy100

problem 2: welche wafe soll ich benuzen?

Antwort #7, 23. September 2008 um 17:24 von galo1

Nimm am besten die stärkste Waffe, von deiner Lieblingswaffenart, die du besitzt.

Antwort #8, 23. September 2008 um 19:33 von Spaten01

Stylaboy... wenn er noch keine Quest mit den gendrome-Jagd hat (wieso fragt er dann nach einer Quest, wenn er sie hat?), dann wäre das eine Alternative,.. ausserdem sind die gendrome die nebenbei laufen oft etwas einfacher.

Waffen:
Man kann, wenn man geübt ist, den auch mit Grossschwert erlegen, aber da die gendrome sehr beweglich sind, wäre ein Schwert&Schild immer besser für alle, die mit GS nicht so routiniert sind.

Benutz Blitzbomben, das nockt die eine Weile aus und du kannst einige Treffer landen.
Vergiss das Nachschärfen nicht.

Antwort #9, 24. September 2008 um 08:18 von gelöschter User

schau mal falls du zufälliger weise schon die genprey rüssi machen kannst wo die ihre elementarschwäche hat...in der gilde kann man immer gendromes machen ich habmeinen ersten in der gilde ohne rüssi und mit knochenstachel gemacht^^

Antwort #10, 24. September 2008 um 18:53 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)