hilfe (WoW)

also ich bin grad gästeaccount und wollte fragen ob man als paladin einen begleiter kriegen kann mfg danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, nur Hexenmeister und Jäger haben einen ständigen Begleiter. Haustiere kann jeder haben, die sind aber passiv und machen nichts.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:59 von Piray

ok und wie kann man als hexenmeister oder jäger einen begleiter kriegen?

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

Durch Quests lernst du z.b. beim Jäger wie man Pets zähmt. Als Hexer bekommst als erstes den Wichtel und mit Level 10 per Quest den Leerwandler, weitere Pets folgen.

Antwort #3, 28. September 2008 um 00:49 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok 2 fragen noch /1. als hexenmeister wo ist der wichtel zu bekommen und 2. beim charackter erstellen sind bei der horde und bei der allianz bei mir der letzte charackter nicht freigeschaltet - wie schaltet man die frei?

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 08:25 von gelöschter User

den wichtel bekommst du von Lehrer ich glaub ab 4.

Wenn die letzten beiden Klassen nicht freigeschalten sind, nehm ich an, das du noch die WoW-Classic-Version installiert hast, und noch nicht auf BC erweitert hast.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 10:24 von Piray

kannste mir bitte alles darüber erklären bitte sonst pülatzt mein kopf vor neugier und wissensdurst

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

Wie wärs mit lesen? auf der offiziellen Seite von Blizzard steht alles drin über die einzelnen Charaktere, Instanzen, Dungeons, PvP, Events... einfach alles. Und was man dort nicht findet, findet man mit Sicherheit in dem dazugehörigen Forum. Da gibt es Klassenforen, Realforen etc.

Mal ganz davon ab, ist dieses Spiel eigentlich selbsterklärend, ich hab damals nicht mal die Anleitung dazugelesen. Spiel einfach und genieß das Spiel, deine Fragen werden alle noch beantwortet^^

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 19:41 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)