Tales of Symphonia für PS2? (FF X)

Das hat zwar jetzt gar nix mit FF10 zu tun, aber ich wollte mal fragen, ob es das Spiel Tales of Symphonia für die PS2 gibt. Oder war das nur für Game Cube?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:54 von fantasyhero

3 Antworten

Warum schaust du nich direkt unter "Tales of Symphonia PS2" nach (Spieletippssuche)

Naja egal, ich hab gesucht, es gibt kein "Tales of.." aber andere Tales z.B. hmm wie war der Name, ich glaub Tales of Legendia

Hoff ich konnt helfen..

Antwort #1, 23. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Da hab ich auch geschaut, aber auf 'ner anderen Website steht Tales of Symphonia für PS2 und ich weiss jetzt nicht mehr was richtig ist.
Und übrigens kam Tales of Legendia in Europa nie raus, ebensowenig die anderen Tales- Spiele für PS2 und deshalb wusste ich nicht, wie das mit Tales of Symphonia ist und darum wollte ich mal nachfragen.
Aber es scheint so, als sei auch dieses Game in Europa nicht für PS2 erschienen ist.
Naja egal, dann wissen wir das jetzt.

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:35 von fantasyhero

In Japan gibt es das Spiel auch für die Ps2. Da gibt es auch mehr Spezialattacken als Indignation Judgement,Falcons Crest und ?(von Colette). Ich habe leider nur die deutsche Version,aber auch die ist schon hammer.

Antwort #3, 23. September 2008 um 22:46 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)