3 Mal Neues Spiel (FF 12)

Könnt ihr mir Tipps oder andere Sachen geben weil ich habe jetzt zum 3 Mal Neues Spiel gemacht weil ich eine kleinigkeit vergessen habe und zwar das in der Westwüste habe ich zu früh Windkompass geholt und konnte nicht mehr Gnom ich Monsterkatalog bekommen und Demigott war futsch.Deswegen frage ich jeder Tipp hilft mir weil ich möchte ungern nochmal ein 4 Mal anfangen.Ich möchte nämlich jede Waffe und so bekommen.Und Demigott ging nicht mehr deswegen habe ich wieder Neues Spiel gemacht.Ich möchte einfach nichts verpassen.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:03 von gelöschter User

12 Antworten

Oh man...
Gnom kommt auch wenn man den Erddrachen besiegt hat, aber nur noch zu 5%.

Antwort #1, 23. September 2008 um 17:13 von The_Rock

Schau mal unter bei deiner Anderen Frage nach, nur weil du den Erdrachen besiegt hast, musst du nich neu anfangen..
Wie gesagt, der Sturm kommt immer noch, allerdings zu ner geringeren Wahrscheinlich (statt 10%, nun 5%)

Hoff ich konnt helfen..
Wenn du trotzdem neu machen willst, schreibs, dann sag ich mal ein paar Dinge^^

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

haha ey man ich bin so ein Dummkopf jetzt habe ich neu angefangen umsonst neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


aber egal ich hatte ja Mithril schwert auch nicht wer hat lust so lange gegen omega zu kämpfen bis er es hinterläst.

Antwort #3, 23. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber Moment mal dann ist das hier ja Falsch bei Tipps und Tricks letzte Seite da steht das man Gnom nicht mehr bekommen kann wenn man windkompass hat jetzt habe ich mich dran gehalten und habe jetzt umsonst Neues Spiel gemacht.

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

Naja...Mithrilschwert:
Es besteht eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit (1-5%) das Omega mk. XII das Mithril-Schwert fallen lässt. Diese Chance kann man um bis zu 5% erhöhen, indem man mit einer aktiven Angriffsserie in den Kampf geht. Dabei ist es egal ob die getöteten Monster zur selben Einordnung zählen. Zwar ist das Mithril-Schwert zu diesem Zeitpunkt des Spiels nichts mehr wert, es ist aber ein hübsches Andenken.

Aber, du warst doch der, der alle Waffen x99 haben wollte.Da ist ja woll ein bisschen Ausdauer angebracht, ich mein 5% ist ja auch nich soooooo wenig..

Antwort #5, 23. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ja ich war der mit allen waffen 99mal aber das ist jetzt das erste mal das etwas an spieletipps nicht stimmt wer hat das da überhaupt reingesetzt.

Antwort #6, 23. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

Meinst du den Text hier:
WICHTIGER HINWEIS WEGEN DEMIGOTT! !
Wie ihr sicher wisst braucht man, um Demigott zu werden, auch ein vollständiges Piratennest.

Darunter ist auch eine Auszeichnung die dir das töten aller Monster auf Ivalice abverlangt.

Es gibt an der Sache einen Hacken.

In der Nebenaufgabe 12: "Erddrache", wird von dir verlangt das du am Anfang, der Aufgabe, einen Kompass bauen musst. (Windkompass) Dieser verhindert das du in einen Sandsturm gelangst, was von nöten ist um den Erddrachen zu töten. Hier ist der Haken. Da du vermutlich noch nicht stark genug bist um "Gnom" (großes Elementar in der Westwüste von Dalmasca) zu töten, machst du erst die Nebenaufgabe 12. Sprich: Gespräche machen, Teile suchen, zusammenbauen das Dingens und Drache töten. Ist alles ja alles schön und gut, nur wie bekommst du jetzt "Gnom"? Dreimal darfst du raten wann das Vieh auftaucht... GENAU! In der Westwüste Dalmascas während eines Sandsturms! Es ist dir aber nicht mehr möglich in einen solchen zu gelangen, dank des Windkompass.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du den Kompass hast, ist es dir nicht mehr möglich Demigott zu werden, es sei denn du machst die Aufgabe erst NACHDEM du Gnom einmal getötet hast.

Tja, das ist wohl mal wieder einer, der lange nach nem Sturm gesucht hatte, es ist aber keiner gekommen...Daraus hat er dann wohl gezogen------> Vielleicht gibt es ja jetzt gar keinen Gnom mehr..
Jedenfalls: Das is Qutasch!

Mal wieder ein falscher Tipp, den Leute schreiben, die sich nich zu 100% sicher sind, dass der Trick richtig ist-----> Viele schlechte Bemerkungen..
Oder: 2 Vermutung:
Er wollte einfach, dass so schnell niemand mehr Demigott wird..

Is übrigens von Dark Bahamut
und nich das erst falsche, hier noch was:
Ifrit taucht in der Gizabene auf und hat 11 mille TP und noch so was^^

Antwort #7, 23. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

Ey nein jetzt habe ich mich an dem Text gehalten und habe jetzt Neues Spiel gemacht.

Dark Bahamut DICH PACK ICH NOCH.

Antwort #8, 23. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

@sim12 du wolltest doch noch was sagen wegen NEUES SPIEL.

Antwort #9, 23. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

ich mische mich mal kurz ein denn wenn man wirklich alle Waffen 99x holen will dann sage ich aber Viel Spaß ich meine schon alleine Danjuro dauert ewig dann gibt es noch Formalhaut die man zwar oft bekommen kann aber nur sehr selten und die Doxá-Lanze kann man kaum 99x holen (dauert Jahre) und außerdem gibt es Waffen die man nur 1mal holen kann wie zum Beispiel Arkturus.

Antwort #10, 23. September 2008 um 19:26 von Geerii

ja und sonnenschwert z.B. auch das kann man auch nur einmal holen außer halt mit cheats

Antwort #11, 23. September 2008 um 19:35 von DarkKefka

naja aber wenn du schon neu anfängst würd ich am anfang bissi trainieren bei darstia weil das sehr nützlich sein kann oda du machst auch mal perfekt game

Antwort #12, 23. September 2008 um 19:44 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)