Palast garten (Star Wars - Episode 1)

wie kommt man am ende weiter da wo der panzer steht
da komm ich nicht weiter wegen dem panzer
und die tore sind zu
bitte hiiiiilfe danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:05 von Zelda12

3 Antworten

Äh, also ich habe das Spiel schon ewig lange nicht mehr gespielt, vor 6 Jahren, aber so wie ich es in Erinnerung habe, musst du
Von der zerstörten Brücke, flussaufwärts nach oben und dann kommst du in so ein Labyrinth aus Gebüsch, dort drin musst du einen Soldaten finden, der dir einen Zugangscode für eine Tür gibt...

Hast du diese Tür geöffnet, musst du etwas weiter und du kommst in die Stadt...

Antwort #1, 28. September 2008 um 23:16 von taxidriver

Nach der Tür, die man mit dem Zugangscode öffnet gibt es noch eine weitere verschlossene Tür, um diese zu öffnen musst du einen Schalter aktivieren, dieser befindet sich in einem Gebäude über dem Tor, bin mir aber nicht sicher, ich glaube da war so ein Seil, mit dem man von einem Fenster aus zu einem anderen muss...

Irgendwo in dem Gebiet vor dem 2. Tor gibt es auch einen Raketenwerfer, das weiß ich ganz sicher...

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:32 von taxidriver

Geht auch viel einfacher. Ich glaube, der Tipp kommt jetzt recht spät, bin aber nie auf die Idee gekommen hier mal Fragen zu beantworten. Da ich das Spiel erst seit kurzem hab, kann ich dir helfen: Du musst den Panzer nicht besiegen (dauert auch recht lange). Wenn du ihn zerstört hast, öffnet sich das Tor eh noch nich. Also pure Munitionsverschwendung. Gehe die Treppe zum Tor rauf und drehe dich um 180°. Drehe dich nun etwas nach rechts. Springe nun und du müsstes einen Schalter auf einer Tarasse eines Gebäudes sehen. Diesen Aktivierst du durch springen und dreieck drücken am höchsten Punkt. Beim anderen Schalter wirds schon etwas kniffliger. Um das Tor zu öffnen musst du beide Schalter aktivieren. Er ist auf der anderen Seite. Springe am Besten zu dieser Seite, damit du ihn siehst und weist, wo er ist. Diesen musst du nun auch aktivieren, imdem du auf die Treppe gehst, springst und in dann mit der Macht aktivierst. Könnte aber ein paar Versuche brauchen.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)