Roster (SmackDown 2009)

Hat einer von euch vielleicht schon das Roster für sm. vs. r. 2009?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:06 von Deni13

25 Antworten

Bisher bestätigt:
Santino Marrela , Finlay , Beth Phoenix , Kelly Kelly , Shelton Benjamin , Kofi Kingston , John Cena , Triple H , Undertaker , Chris Jericho , Cm Punk , batista , Rey Mysterio , Candice Michelle , Umaga , Cryme Tyme , Shawn Michaels , Randy Orton , The Miz , John Morrison

Antwort #1, 23. September 2008 um 17:32 von gelöschter User

mark henry auch wurde heut bestätigt

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:58 von the_king_of_kings94

und sonst...? das sind doch nicht alle oder? wäre ein bisschen wenig...

Antwort #3, 23. September 2008 um 22:56 von fifa-freak-08

Wrestler

Batista,Rey Mysterio,Undataker,Triple H,Shawn Michaels
Chris Jericho,MR.Kennedy,Umaga,John Cena,Matt Hardy
Jeff Hardy,Finlay,Shelton Benjamin,CM Punk,Mark Henry
Kofi Kingston,Randy Orton,Santino Marella,John Morrison
The Miz,JTG,Shad
Divas

Beth Phoenix,Kelly Kelly,Candice Michelle

die wurden bereits bestätigt von mo-fr kommt nomaler weise jeden tag einer dazu nur am wochende nicht

ich denke mal diese hier werden noch mit sicherheit dabei sein
Rodes
Big Show,MVP,The Brian Kendrick,The Graet Khali,Ted DiBiase,Snitsky,Lance Kade,Kane,JBL,Cody Rodes,Carlito,Edge,Chavo Guerrero,Tommy Dreamer,layla,Mickie James,Michelle McCool,Melina,Natalya,Vicktoria und nicht zu vergessen die legenden die mit sicherheit dabei sind Rick Flair,Bret Hart,The Rock,Stone Cold Steve Austin

Antwort #4, 24. September 2008 um 00:39 von steven_deluxe

kane wurde gerade bestätigt

Antwort #5, 24. September 2008 um 00:48 von steven_deluxe

was heist denn kommt jeden tag einer dabei?

Antwort #6, 24. September 2008 um 09:13 von fifa-freak-08

Ja von Montag bis Freitag

Antwort #7, 24. September 2008 um 15:10 von Randy-Orton-RKO

wo kann man das lesen wer alles dazu kommt?

Antwort #8, 24. September 2008 um 15:22 von Rony15

auf ign

Antwort #9, 24. September 2008 um 15:44 von Randy-Orton-RKO

und es gibt immer friday-fights

und auch manchmal so ne frage-runde, wo thq immer wieder sachen
sagen die auch noch dabei sind

Antwort #10, 24. September 2008 um 18:10 von gelöschter User

also heist das das man die wrestler bei live ziehen kann?
weil das fände ich bei leuten die nicht bei live sind unfair gegenüber...

ich mir solls egal sein ich habe live dafür habe ich mir ja ne 360 gehollt...

Antwort #11, 24. September 2008 um 22:57 von fifa-freak-08

heute bestätigt: Mickie James

Antwort #12, 25. September 2008 um 16:22 von Mike_92

schick mal bitte den genauen link!wo das steht

Antwort #13, 25. September 2008 um 18:48 von Rony15

Mann, da schreib ich das ganze Roster hier rein nur um dann zu sehen, dass meine Antwort nicht da steht... Also besucht mal folgende Seite: wrestling-revolution.de dann geht ihr links weiter auf news. Bei den News steht dann folgendes:

Games: Komplettes Roster für Smackdown! vs. Raw 2009 enthüllt? Seht euch die mal an

Antwort #14, 25. September 2008 um 19:03 von DaniMania

ja gut bin mir da aber nicht sicher weil Boogeyman... ist der eigentlich noch bei der wwe?

Antwort #15, 26. September 2008 um 09:05 von fifa-freak-08

ja, der Boogeyman ist noch bei der WWE aber schon seit ca. einem Jahr oder so verletzt.Ich weiß aber wirklich nicht ob es das echte ist, da Ashley jetzt angekündigt wurde die aber im Roster gar nicht drin steht...Aber wer weiß, vielleicht war das ja nur so ein Entwurf wie sie das Roster anfangs geplant hatten? Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Antwort #16, 26. September 2008 um 14:22 von DaniMania

ne hier ist das roster aus na offizielen page:Raw Roster

Ashley

Batista

Beth Phoenix

Candice

Chris Jericho

Chuck Palumbo

CM Punk

Cody Rhodes

Hardcore Holly

John Cena

JTG

Kane

Kelly Kelly

Kofi Kingston

Lance Cade

Mickie James

Randy Orton

Rey Mysterio

Santino Marella

Shad

Shawn Michaels



SmackDown Roster

Edge

Festus

Jeff Hardy

Jesse

Jimmy Wang Yang

Maria

Mr. Kennedy

MVP

Shelton Benjamin

The Undertaker

Triple H

Umaga



ECW Roster

Chavo Guerrero

Elijah Burke

Finlay

John Morrison

Mark Henry

Matt Hardy

The Miz

Tommy Dreamer

Antwort #17, 26. September 2008 um 16:38 von gelöschter User

aber auf der page steht das noch so über 10 legenden dazukommen

Antwort #18, 26. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

gut habe jetzt wirklich nicht voll die ahnung von booegyman
dewegen kam es mir komisch vor...

Antwort #19, 26. September 2008 um 23:10 von fifa-freak-08

ashley und The Great Khali wurden bestätigt.

Antwort #20, 27. September 2008 um 14:25 von Randy-Orton-RKO

THQ haben gesagt das über 60 wrestler dabei sein werden

Antwort #21, 29. September 2008 um 14:23 von shinyflamy

cool das game wird perfekt

Antwort #22, 29. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

hoffentlich!^^

Antwort #23, 29. September 2008 um 20:43 von the_jeff_hardy_boy

Ich hab was für euch, guckt mal hier:

http://s247.photobucket.com/albums/gg136/drcat1...

Ich glaube ihr werdet mehr als zufrieden mit dem Roster!

Antwort #24, 02. Oktober 2008 um 16:16 von DaniMania

Verdammt der Link geht nicht... Ok dann eben anders:

http://www.wrestling-revolution-board.de/wbb/th...

Bei einem Kommentar sollte ein Link mit dem Titel "Character Modells" sein.

Antwort #25, 02. Oktober 2008 um 16:22 von DaniMania

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)