Star wars die dunkele bedrohung (SW Battlefront)

hallo hier gehört das zwar nicht hin aber
der palastgarten von fiet oder so
da steht immer ein panzer wie mach ich das eine tor auf ich finde nur einen schalter nähmlich den links neben dem tor aber da geht nur das zweite auf bitte hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:30 von Zelda12

6 Antworten

ich glaub gegenüber von dem ersten schalter den du betätigt hast is auch einer. also wenn du vor mit dem gesicht tzum tor stehst links..aber der schalter is in einer niesche glaub ich, die weiter oben ist..wie du da hinkommst weiß ich eider nich mehr..vlt mit na kiste oder so...aber weiß nich genau

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:05 von eight-wonder

wieso Kapiert ihr das nicht? das das hier eine Battlefront Plattform! und keine dunkle Bedrohung! Plattform. ich beantworte nicht was hier nicht zu passt! ausserdem war das spiel mist!

Antwort #2, 24. August 2010 um 10:44 von gelöschter User

was regstn dich nach 2 jahren noch auf?!

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:48 von eight-wonder

ja du mich auch du kapierst das nicht. oder? DAS IST EINE STAR WARS BATTLEFRONT2 PLATTFORM UND IX ANDRES!

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:07 von gelöschter User

dann sollteste auch hier nich rumpöbeln ohne etwas über deine "star wars battlefront 2 PLattform" . also komm runter

Antwort #5, 26. August 2010 um 16:34 von eight-wonder

du kann st mich mal am arschlecken! ich mach was ich will. und du sagst mir nix. scheisse es ist so also hört auf damit!

Antwort #6, 26. August 2010 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)