Create a Finisher (SmackDown 2009)

Was haltet ihr von der neuen Option "Create a Finisher" ?

Seht hier:

http://de.youtube.com/watch?v=GKrmdKDrrtA

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

11 Antworten

ja is cool aba man kann leider nur finisher aus dem stand erstellen (also keine sprung oder boden moves) den rest werden wohl meine nachposter sagen

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:35 von stereo-hoerer

also der finisher sieht echt geil aus aber wie stereo schon sagte man kann leider nur finisher von vorne machen.
thq hätte wenigstens noch finisher am boden und in der ecke machen können

Antwort #2, 23. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

CaF wird so geil !
Wisst ihr wie viele man erstellen kann ?

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:27 von Pritzi

Es werden bestimmt wieder so dreißig sein wie bei Create a Superstar

Antwort #4, 23. September 2008 um 20:22 von gelöschter User

kann auch weniger sein wie man ja gesehen hat bei create a belt.

Antwort #5, 24. September 2008 um 11:31 von gelöschter User

ja aber überlegt mal:
mit jedem weitereren schritt werden die auswahlmöglichkeiten immer weniger
am anfang sinds sag ich jezt mal 20 möglichkeiten und am ende nur noch 3 stück oder so

Antwort #6, 24. September 2008 um 13:53 von gelöschter User

ne da ist so wenig speicherplatz auf der memory card man kann nur ein finisher erstellen

Antwort #7, 26. September 2008 um 16:52 von gelöschter User

spinnst du?
man kann 100000000%ig mehr als einen erstellen.
du gibts hier bei jeder frage ne völlig sinnlose antwort die auch noch total falsch is.

Antwort #8, 26. September 2008 um 18:24 von stereo-hoerer

andreaswwe
lass es sein, wenn de ken schima von wrestling hast.

Antwort #9, 29. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

ich bin fan seit 2001

Antwort #10, 29. September 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich bin noch länger fan ca seit 1994

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)