goldene Rubine auf dem Dach im Dorf (Zelda Twilight Princess)

:D hey *mich mal wieda bemerkbar mach*

un nun zur frage...

Also wenn man in Links dorf also das Dorf wo die kids rumlungern (bevor sie entführt wurden xD) als Wolf einen Falken ruft, zeigt er dir die Rubine (gold) auf dem Dach wie kommt man denn da hin :P?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:40 von Sugiko

25 Antworten

au mal wieder da.^^
Leider kenn ich dein Problem und weiß es net :P
Aber viellicht mit dem Sturmbumerang runterholen.?
Ich hab dir übrigens irtümlicherweise ne mail geschickt, sendest du die zurück? *liebguck*^^XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Danke!

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:41 von Link1000

Sugiko lange nix mehr von dir gehört...

Antwort #2, 23. September 2008 um 18:47 von marino11

ICH hab ihn zurückgeholt, wars nich so sugiko?^^

Antwort #3, 23. September 2008 um 18:48 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wirklich?

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:30 von marino11

joa..

Antwort #5, 23. September 2008 um 20:02 von Link1000

xDDDD ja tut mir leid *mich bei euch entschuldig* ; . ;

tja dann wird da wohl imma das rätsel der rätsel bleiben... hatte mal n huhn auf dem baum mit den bienen aba gerade als ich flattern wollte is es abgehaun das hab ich nie wieder geschafft xDDDDDD

wie gehts euch ;D

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:33 von Sugiko

achja kleine anmerkung ;D ich bin eine SIE xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 24. September 2008 um 18:34 von Sugiko

also mir gehts gut

Antwort #8, 24. September 2008 um 18:49 von marino11

Link hat schon recht gehabt.
Du musst es mit dem Bumerang runterholn!

Antwort #9, 24. September 2008 um 19:29 von Susi1293

Oh ja, übrigens is des ein gelber Rubin.
Also nich grad viel wert...

Antwort #10, 24. September 2008 um 19:41 von Susi1293

Susi?!
Man ist anscheinend nirgendwo mehr vor dir sicher. *lach tot*
mir jehts gut und wie gehts dir?^^
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Keuine Ahnung warum ich XDXDXDXDXDXDXDXD schreibe, hab Bock zu lachen.^^

Antwort #11, 24. September 2008 um 20:41 von Link1000

hehe ich hab auch Bock zu lachen XDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #12, 24. September 2008 um 22:08 von marino11

Hab nur ne Antort gegeben die ihr nich gegeben hbat.

Asooo, des is etzt neuerdings ja verboten... xD
Wie konnte ich nur... xP

Antwort #13, 25. September 2008 um 07:37 von Susi1293

was ist verboten?

Antwort #14, 25. September 2008 um 16:43 von marino11

o.o ähm hallu susi net dich kennen zu lernen xD

freut mich das es euch gut geht mir auch :D

xDD alle lachn nua... wie fies
dann muss link eben seinen sturmbumerang nehmen ^^

iha seit lol :D

Antwort #15, 25. September 2008 um 17:15 von Sugiko

Au schon dich kennzulernen.
(Jungs... das die einen mal bekannt machen würden...) xDxDxD

Weiß au net was die so lachen... liegts in der Luft...?

oh, du kennst also auch Linkis Problem mit dem Sturmbumerang? ?
Pfeil is besser! ^^

Antwort #16, 25. September 2008 um 18:41 von Susi1293

das kennt sier nicht.
Ausserdem hab ich Recht!

Antwort #17, 25. September 2008 um 19:22 von Link1000

Nein hast du nicht!

xP

Antwort #18, 26. September 2008 um 13:46 von Susi1293

welches Problem denn :D? los ihr habt mich neugierig gemacht xDDD

link hat ein Problem gibts das xD?

Antwort #19, 26. September 2008 um 17:01 von Sugiko

ich hab kein Problem, marino und susi erklärts der Dame Sugiko, ich hab keine Lust. :p

Antwort #20, 26. September 2008 um 19:10 von Link1000

Ich aber auch nich... is sooo lange geschichte und hab keine lust den link zu suchen... könnt Tage dauern...

und ein problem is es nicht direkt...

Antwort #21, 26. September 2008 um 19:14 von Susi1293

Gähn, hua ich hab mir mal die Mühe gemacht die Links zu suchen wo wir uns wegen dem Beitrag stritten Hier:
/g_015325/legend-zelda...
und:
/g_015325/legend-zelda...

Antwort #22, 26. September 2008 um 20:09 von Link1000

O.O
Linki, respekt!

Antwort #23, 26. September 2008 um 20:12 von Susi1293

Nich war?^^
Joa, so ähm...hehehe, jetz mal ehrlich, musst du im GC-Forum sein? ^^Man fühlt sich nirgendwo mehr sicher.

Antwort #24, 26. September 2008 um 22:48 von Link1000

... tja, damit musst du leben. ^^
es sei denn du findest ne möglichkeit mich hier zu sperren...

Viel spaß bei der Suche. :P :P

Antwort #25, 26. September 2008 um 22:53 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)