hilfe bei der Maschinen Stadt und bei Myotismon (Digimon World)

wie komme ich in die Maschinen Stadt und wo ist das essen für Myotismon?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:59 von Steve58246

4 Antworten

um in die maschinen stadt zu kommen musst du im käferland zur anmeldung des käferturniers und den "klappencheat" machen.dann gehst du einfach in dem bildschirm weiter und du kommst dann in die fabrikstadt.

Soweit ich weis muss du myotismon einfach nur ein stück fleisch oder auch gammelfleisch geben(mit fleisch mein ich diese kleinen häbchen)

Antwort #1, 23. September 2008 um 23:00 von Musti1994

muss man den Klappencheat machen

Antwort #2, 24. September 2008 um 16:23 von Steve58246

ja,um in die fabrikstadt zu kommen,ich hab hier mal von der seite(also spieletipps) einen beitrag gefunden(Teil 2 ist eig. nur wichtig,teil 1 hab ich eingefügt damit du weist wie der klappencheat funktioniert):

Teil 1
Dieser Cheat klappt zu 100%. Damit könnt ihr alle Digimon in die Stadt bringen, auch mit der PAL-Version. Ich teile diesen Cheat in mehrere Teile, weil es dann unübersichtlich aussieht.

Fangt ein neues Spiel an. Nachdem ihr aus Jijimons Haus rausgegangen seid, holt euch Fleisch und und stellt euch vor Jijimons Haus. Macht alles leise um euch herum. Nun geht ihr zu eurer Playstation und haltet ein Finger vor dem Playstation-Open-Knopf. Geht in Jijimons Haus hinein und drückt den Openknopf. Nun sollten 4 Geräusche in eurer Playstation ertönen.Beim 4. Geräusch öffnet ihr die Playstation-Klappe. Keine Angst, die Playstation geht schon nicht kaputt. Macht die Klappe wieder zu und redet mit Jijimon. Er sagt: rot,rot,rot,blau,blau, blau,weiß,weiß,weiß. Ich bin Mr Warp, wohin soll es gehen. Drückt auf weit entfernte Orte und dann Seadramons Angelplatz. Jetzt solltet ihr euch im Drachensee befinden. Geht hoch zur Heimatwald-Toilette und dann nocheinmal hoch. Jetzt müsst wieder den Klappencheat machen. Geht runter und dann nach dem 2. Geräusch öffnet ihr die Klappe, wieder zu und dann runter zum letzten Betamon. Er sagt: Ich kann vieles, was soll ich machen? Er kann Werte erhöhen und er kann dir alle Techniken beibringen. Erhöht alle Werte um 200,5mal
und alle Techniken um 200,1mal. Jetzt hat euer Digimon
maximale Werte und alle Attacken.

Teil 2
Mit Hilfe des Klappencheats (Dank an Member Digimon-Freak) ist es möglich direkt in der Maschinenfabrik zu landen.
Geht hierbei erst einmal in das Insektenland. (Wenn´s möglich ist die Gegner nicht besiegen) Bleibt jetzt vor dem letzten Areal stehen (Käferduellarena). Beim Betreten des Areals müsste nun vorher ein schwarzer Ladebildschirm erscheinen. Öffnet die Klappe (so wie in Klappencheat Teil 1 angegeben) möglichst spät, der Bildschirm aber sollte immer noch schwarz sein. Das Areal sollte jetzt eigentlich wie normal aussehen, nur mit dem Unterschied, dass wenn man nun in die Käferduellarena gehen will in der Maschinenstadt landet. (Vorsicht: Betretet diesen Ort nur mit einem starken Digimon)

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:20 von Musti1994

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
fieps

Antwort #4, 25. September 2008 um 12:35 von Lars12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)