Hilfe beim See (Zelda Twilight Princess)

HI, ich habe eine Frage und zwar komme ich nicht weiter.
Ich bin beim 3.Lichtgeist und muss nun die Käfer suchen. Hab jetzt fast alle, aber nun muss ich zurück in die Stadt um den vorletzten zu holen. Aber wie komm ich da wieder hin? Ich denk mal über die Brücke, hab das auch versucht weiß aber nicht wie man da wider hinkommt. Helft mir bitte.

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:24 von Dark_Wizard

5 Antworten

Du musst zum wolf werden und dich dann zur hyrule-stadt warpen und dann gehtst du als wolf in der stadt rein zur thelmas wirtshaus da findest du den käfer und wenn du wieder raus willst warpst du dich einfach wieder raus.Sollte es aber nicht gehn gehst du wieder aus der stadt raus,wenn du dann auf der brücke bist kannst du dich auch warpen.OK.Versuche es mal.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 23:11 von Mahut

Wie kann ich mich dorthin warpen? Dort ist gar kein Portal.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:47 von Dark_Wizard

Hallo ich muss noch mal bei Zelda reinschauen,um dir besser weiter helfen zu können.OK.Ich melde mich bald wieder

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 00:31 von Mahut

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habe das Spiel jetzt vor mir.Wenn du in der Zora-Höhle bist,gehe rauß jetzt kommst du zum Oberlauf Zora-Fluß gehe jetzt nach rechts da kommt ein Tunnel mit Lampen spring jetzt im Wasser die Strömung bringt dich zur Ebene von Hyrule halte dich rechts die Strömung brigt dich zu einer Treppe ( vor dir siehst du eine Brücke) geh die Treppe hoch vor dir liegt ein Stein und Bäume laufe grade aus bis du einen Weg siehst laufe ihn durch,jetzt bist du in Hyrule-stadt laufe bis zum Eingang wo die Treppen sind jetzt kommen die schwarzen Gestalten vom Himmel runter die musst du erst mal plat machen.Wenn du das geschaft hast öffnet sich das Portal jetzt kannst du in der Stadt rein und den Käfer holen wenn du den hast spricht Midna mit dir,jetzt kannst du dich warpen.Ich hoffe das ich Dir damit helfen kann.

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 23:29 von Mahut

Viele Dank. Du hast mir echt weitergrholfen.

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 16:44 von Dark_Wizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)