Hilfe ich komme bei den Speed Rennen nicht weiter (NfS ProStreet)

Ich komme bei den Speed Rennen nicht weiter obwohl ich den lamborghini murcielago voll getunt habe nicht weiter. Kann mir von euch vieleicht einer Tipps geben oder Fahrzeug empfelungen geben.

danke

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:25 von tobiasortler

5 Antworten

ich hab da keine ahnung...ich fahre die ganze zeit gegen den speed king mit ner ford gtmit 992 ps und hab immer nen totalschaden...XD

aber die ford gt is(find ich)schon ganz schön gut

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 19:35 von Razor_1

ich fahr mit ner dodge viper ist zwar nicht so schnell wie der lambo hebt aber nicht so leicht ab und ist stabiler (find ich jedenfalls ich crashe immer mit dem lambo)

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 20:15 von nfs-zocker

ich habe eine corvette c6 oder wie die heißt aber net die mit z eine mit c voll aufgemotzt sie hat zwar nich so viel ps aber beschleunigt ur schnell du kommst ganz schnell auf 300km/h.

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 21:04 von Dj_CoBaN

also ich hab au nen lamborghini...ich gewinn zwar scho eigentlich fast alles...aber schlecht is, dass er total leicht abhebt un wenn man nitro gibt gar nicht mehr zu lenken is...deswegen bau ich auch ziemlich häufig nen totalschaden...

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 14:34 von -Klotz-

Du musst ihn irgebdwann von der Streck eabdrängen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:55 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)