Wer fragen hat... (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, ich glaube ich bin durch mit dem Spiel (ohne Cheats) und wer Fragen hat kann sie sehr gerne an mich richten! Ich beantworte was ich kann!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:29 von gelöschter User

23 Antworten

Woran sehe ich Herzevents?

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 16:46 von maja111

Hallo, spiele das Spiel zwar auf dem DS aber denke so große Unterschiede werden das nicht sein, oder? Bei den DS Leuten kann mir irgendwie keiner eine Antwort auf meine Frage geben.

Also, auf der 3. Insel, die mit der Studentin soll es das letzte Kartenstück (unten links) in einer Totenkopfhöhle geben. Finde aber diese Höhe nicht, komme nur zur Studentin, zur Lagune, zum Flugzeug und zur Kanuanlegestelle! Wie komme ich weiter? Kannst Du mir vielleicht helfen? Wäre echt super!

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 17:08 von Moehrchen

hm, hat sich glaub ich leider erledigt, wenn ich mir die anderen Fragen hier angucke, ist das Spiel auf PS2 glaub ich doch völlig anders als für den DS!

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 17:16 von Moehrchen

Hallo,
ich will und kann dir keine Fragen beantworten sondern möchte Dir welche stellen! Kannst du mir bitte sagen, wo ich alle Hyroglyphen und Schatzkartenteile finde?
Finde ich toll, daß du das Spiel fertig hast, ich bin schon seit ner Ewigkeit dran, und renn umeinander, um das Zeug zu suchen. Ich finds gar net so leicht, das Spiel und die Cheats gehen bei mir net...
Also, bitte alle Hyroglyphen und Schatzkartenteile aufschreiben.
Lieben Dank und schönen Gruß

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 10:18 von suserle

Ja du ich bin auch schon seit na Ewigkeit dran... Die Hieroglyphen haben wir auf der 2. Frageseite alle aufgezählt und geschrieben wo die sind unter der Frage hieroglyphen. Die Schatztkartenteile...
Mal sehen woran ich mich noch erinnern kann

Eins ist an der östlichen Flussebene hinter dem Treibsand
Am Oststrand neben den Steinen
Eins in der Flaschenpost
Eins bringt ein affe
Eins beim Muscheln ernten
Auf der Kristallinsel neben so einen Landeplatz
Beim Haifangen erhalten eins
Beim Sprung von der Klippe in das Gezeitenbecken
Bei finden der heißen Quellen?
Beim aufsteigen des Vulkans
ähm ich glaube des waren alle die ich mir gemerkt habe (müssten auch alle sein) Ich hoffe ich konnte dir helfen
SONST NOCH FRAGEN?!?!

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 12:01 von gelöschter User

Hi,
vielen Dank für die rasche Beantwortung der Fragen.
Ist es eigentlich nötig, den Sim sterben zu lassen, um weiterzumachen?
Ist die erste Insel die Kristallinsel?
Muß ich eigentlich alle Sachen bauen?
Werde mal sehen, ob ich noch weiterspiele. Vielleicht...
Sims zu spielen hat mir eigentlich immer Spaß gemacht, am PC.
Da es jedoch immer abstürzt spiele ich es jetzt auf der Playstation 3.
Gehen eigntlich die Cheats auf der Dreier auch?
Es kann mir gerne auch jemand anderer antworten.. Also nochmals vielen Dank , Suserle

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 20:58 von suserle

Playstation 3 habe ich nicht... Aber ich kann dir die anderen Fragen beantworten... Eigentlich ist es nicht nötig den Sim sterben zu lassen weil du ihn ja dann sowiso wiederbelebst mit dem Gänseblümchentrank.Die Kristallinsel ist die 4. Insel. Wenn du im Tempel auf der 3. Insel die Schmiede repariert hast, kommt ein Erdbeben und dann ist eine insel in der nähe des West- und Pierstrandes aufgetaucht. Wenn du die Ziele erfüllst erhälst du neue bis du soweit bist das du Nach Hause zurückkehren kannst oder du bleibst auf der Insel. Die Sachen dienen dir zur Bedürftnisbefriedigung also must du dir einen Herd bauen um was essen zu können usw... MUSST DU NATÜRLICH NICHT UNBEDINGT MACHEN aber wäre schon besser um weiterzukommen. Bye!

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 13:15 von gelöschter User

Wer weiß was man braucht um die tempel zu öffnen , und wie man den stein wegbewegt?und noch eins wie kommt mn überhaupt zur 4 insel ,ich bin auf der 3 insel aber ich bin gerade dort hin gefahren.und wer weiß wo mandie schatzkarte findet?so fertig!(ich habe ps2 version)

Danke,eure Missy Glamoure.

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 16:46 von gelöschter User

Um den Tempel zu öffnen braucht man alle Hieroglyphenteile. Wenn man alle Schatztkartenteile hat, kann man den stein wegbewegen. Wenn du die Schmiede repariert hast, musst du zum weststrand ins Meer schwimmen und du gelangst zur Kristallinsel. Alle Schatzkartenteile habe ich oben aufgelistet. Die must du finden!

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 19:19 von gelöschter User

Danke lieber weihnachtsmann in Unterhose!
aber wo finde ich die restlichen hieroglyphen?ich habe die obere reihe voll und eins unten.weißt du wo man die anderen findet?
hast du schon das "lamavolk" gefunden?

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 10:03 von gelöschter User

Das Lamavolk habe ich noch nicht gefunden(ich glaube das gibt es auch nicht) Die Hieroglyphen zähle ich am besten auf.(Wenn ich mich an alle Stellen erinnern kann)

Also ein ist im Schiffswrack ( 1.Insel Schiffbruchstrand)
Eins am ersten strand (1. Insel gleich wo du gestrandet bist)
Eins im tiefen Dschungel (1.Insel irgentwo in der mitte glaube ich)
Eins auf der 2. Insel (Dunkle Höhle vor einer Steintür)
Östliche Flussebene (2.Insel vor dem Treibsand)
südlicher(oder östlicher, keine Ahnung mehr) Flussdschungel neben dem Rumbeerenbaum mitten am Strand oder eher "Ufer"
Oststrand ( 2. Insel an den Steinen *glaube ich*)
Soo, eins auf der 3. Insel (südlicher Vulkandschungel? bei den heißen Quellen obere)
Geysirebene, 3. Insel vor dem Steintor
Ähhhhhhm, des warn allee! *glaube ich*

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

Bei mir klappt das mit dem Antrag mchen nicht. Ich habe aber schon 100 bei ihr und immer wenn ich das drücke hat sie nur noch 99. Bitte hilf mir. Danke schon im voraus.

Antwort #12, 13. Januar 2008 um 13:30 von Rene111

Ja des ist komisch. Ich glaube man muss erst den Sim romantisch umarmen dann ein Ständchen bringen. A B E R wenn man das gemacht hat, und auf "antrag" geht, übergibt sich fast der Sim und fängt an laut zu lachen...Obwohl alles auf 100 steht, so is it nich war? Ich glaube du brauchst so einen Stein den du dann den sim zum verlobungsring geben kannst, ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, sorry!

Antwort #13, 13. Januar 2008 um 17:01 von gelöschter User

du musst dazu den smaragd stein finden(ich habe cheats dafür benützt).dann klappt es 100%ig!XD

Antwort #14, 14. Januar 2008 um 14:59 von gelöschter User

wie oder mit was überquerrt man den sand?

Antwort #15, 14. Januar 2008 um 15:00 von gelöschter User

Den Teibsand... überquerst du nich richtig. Du must auf der 3. Insel die Lamakrone finden, in der dunklen Höhle die Steintür damit öffnen, und da kommst du zu einer Lagune. Da ist dann der Treibsand wenn du weitergehst. Stöße die linke Mauer um und du hast eine brücke über den Treibsand.

Antwort #16, 14. Januar 2008 um 15:42 von gelöschter User

ahsooooo,danke :)

Antwort #17, 14. Januar 2008 um 17:18 von gelöschter User

das hier ist so was wie eine ratgeberkollone oder...XD
danke für deine tipps weihnachtsmann in unterhose!

Antwort #18, 14. Januar 2008 um 17:20 von gelöschter User

Bitte...

Antwort #19, 14. Januar 2008 um 20:34 von gelöschter User

Verlieben tun sich die Sims und sogar heiraten, wenn du aus weißem Hybiskus oder Orchideen Hochzeitkäppchen und Blumenkranz machst, bei mir hat es geklappt. Nachdem ich das Spiel, wie viele mir einer Sim begonnen habe, bin ich (Übertreibung pur) auf sechs Sims umgestiegen, die stritten sich dauernd, und nun habe ich nur zwei, das läuft prima, alle Affen auf 100 und die Beiden auch. Ach ja, noch ein Dankeschön an dich WiU, wegen deines "Hai angelns", jetzt bin ich auch durch. Die "Unsichtbaren" gibt es. Heute hat mein Sim jongliert und man sah nur die ++ Zeichen und das 2mal. Langsam aber sicher befreundet sich mein Sim mit ihm. Mal sehen wenn er sich zeigt! Glaube mir, ich habe Logik 10

Antwort #20, 14. Januar 2008 um 23:10 von agnetha

wie komme ich auf die kristalinsel ! ! ! !.

Antwort #21, 22. April 2008 um 21:41 von HBK2

Hallo
spiele nintendo ds sims 2 gestrabdet
wo finde ich Geysirebene ?
wo genau ist der insel?da ist glaube ich ein felsen das ich anstosen muss
bitte hilfe

Antwort #22, 05. Mai 2008 um 13:31 von alarah

wie kann ich kinder bekommen

Antwort #23, 14. Februar 2009 um 14:39 von kicherbiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)