Maskenmann in den Ruinen von Rosa (Rogue Galaxy)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Maskenmann am besten besiege?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:34 von Killerchris

2 Antworten

Du musst lediglich in diesem kampf eine gewisse Zeit überleben, denn besiegen kannst du ihn vorerst nicht, zuvor wird der Kampf storiebedingt abgebrochen.

Also richte dich darauf ein, defensiv zu bleiben, vorzugsweise zu heilen und nicht offensiv zu attackieren, bis der Kampf beendet wird.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 08:24 von gelöschter User

Autsch,... du meinst den letzten kampf in Rosa, sorry, ich war im Gladius-Turm (*wie peinlich*)

Generell gilt auch hier, wie bei anderen starken Bosskämpfen, dass man defensiv sein muss, d.h. R1-Taste gedrückt halten, dabei kann man übrigens ins Menü gehen und heilen!

Du musst immer einen günstigen Zeitpunkt für deine Attacken abwarten, dabei aber auf keinen Fall eine lange Kombo initiieren, lieber darauf verzichten, also kurz attackieren und wieder R1-Taste gedrückt halten und die HP auf recht hohem Level halten.

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 08:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link