Helikopter (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute, welche Waffe sollte ich nehmen: AK-74u mit was fuer einen ausatz oder AK-47 mit was fuer einen aufsatz oder MP5 mit schalldaempfer.

Bitte genause Erklaerung.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 18:59 von cheater_1995

25 Antworten

Es kommt drauf an, AK-74u und AK-74 haben eig kaum unterschiede, als Aufsatz je nach Situation, entweder Granatwerfer oder Zielfernrohr etc.

Antwort #1, 24. September 2008 um 10:17 von Rated_tauli

was hast du in deutsch? ich vermute eine 5.
und mit 13 sollte man andere Spiele zocken als CoD 4, dann klappts vielleicht auch mit der Sprache.

Antwort #2, 24. September 2008 um 14:28 von oOLawyerOo

Was meinst du?
Ich habe die Xbox 360 und bin 13 und habe das Spiel auf Deutsch.
Also ich glaube du bist gut in CoD4 und deshalb beantworte bitte einfach nur meine Frage ich brauche echt hilfe

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:13 von cheater_1995

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich meinte deine Rechtschreibfehler.
Meine XBox Live Freunde und ich spielen nur mit über 18jährigen CoD.
Das Spiel ist indiziert und darf an Jugendliche und Kinder nicht verkauft werden.

Antwort #4, 24. September 2008 um 20:15 von oOLawyerOo

ich versteh die überschrift nich ganz willst wissen mit welcher waffe nen helikopter vom himmel holst oder oder mit welcher waffe du zocken sollst? mit rated tauli kann ich mich nich einigen die waffen haben schon unterschiede, die ak-74 macht mehr schaden is aber unpräziser als die ak-47 und nach ein paar schüssen musst bei der ak-74 gleich nachladen, bei allen waffen kannst mit rotpunktvisier oder mit schalldämpfer zocken kommt auf map und auf modus an!

Antwort #5, 24. September 2008 um 20:18 von gelöschter User

ueberschrift habe ich falsch stimmt. und ausserdem ich hatte in deutsch ne 2. Leider habe ich mir den Notebook von Amerika gekauft und deshalb kann ich keine umlaute und so schreiben und 3. was geht dich das an, ich spiele auch mit 8 jaehrigen CoD4.

Antwort #6, 25. September 2008 um 13:03 von cheater_1995

@ berni

ich pers. finde gibt kaum unterschiede, vllt liegt es aber daran das ich Hardcore spiele da ist der Damage Pegel eh viel höher, da merkt man das nicht so.

Antwort #7, 25. September 2008 um 14:50 von Rated_tauli

das is natürlich klar!

Antwort #8, 25. September 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich empfehle dir für die ak 47 nen rotpunktvisier zu nehmen, da schalldämpfer da n witz is. die ak47 is die todeswaffe wenn zu zielen kannst ;)
für die mini ak empfehle ich dir nen schalldämpfer zusammen mit schultergürtel, anti dröhne und ruhige hand. diese waffe is hardcore bei geschlossenen räumen (verlassen, transport und so)

hey lawyer chill ma, es gibt genug 10 jährige die einem nen arschtritt geben können und es gibt erwachsene die einfach nur peinlich sind. ich selber bin 16 und spiele mit recht guten 13-17 jährige.

Antwort #9, 26. September 2008 um 17:08 von DaCheers

@dacheers
es geht nicht um gut oder schlecht spielen, sondern darum, daß CoD 4 an Minderjährige nicht verkauft werden darf - Minderjährige sollen es einfach nicht spielen.
und das habt auch nicht ihr zu entscheiden, was gut oder schlecht für euch ist - diese entscheidung nehmen wir Erwachsenen euch ab.

mit euren komischen Eltern - die euch das ja wohl erlauben - würd ich gern mal ein Paar Worte wechseln

Antwort #10, 26. September 2008 um 17:34 von oOLawyerOo

Lawyer, wenn wir ehrlich sind ist den Eltern heut zu tage eh fast alles egal, mit 11 die erste kippe, mit 12 das erste bier, mit 13 schon im Koma wegen Bier, die Jugend macht was sie will, Eltern hält sie davon nciht ab, aber ehrlichgesagt wenn nen 8 jähriger CoD spielt das wäre echt krass, frühstens ab 14 würd ich das spiel in kindens händen akzeptieren weil sie da schon etwas ähm wie heißt es? ahnung haben das sie das nicht in RL dürfen sag ich einfach mal.

p.s. bin selber nur 15 aber hab viele eltern als freunde

Antwort #11, 26. September 2008 um 19:54 von Rated_tauli

Lawyer, ich bin 13-14 und spiele CoD 4. Also kannst du mich mal..

Antwort #12, 26. September 2008 um 21:57 von cheater_1995

bin auch 13 und hab nur spiele ab 18 in meinem regal, meine eltern interessieren sich auch net wirklich wat ich zocke, nur weil ich cod spiele werd ich ja net zum amokläufer!also mach dich hier nich so wichtig lawyer

Antwort #13, 27. September 2008 um 10:02 von gelöschter User

ok in dem punkt haste recht mit dem verkauf an minderjährige.

dennoch weiss ich was gut für mich is und was nicht. und meine eltern sind net komisch, die lassen meinen kleinen bruder nichtma in mein zimmer wenn ich shooter spiele. aber mann kann eh nix dagegen machen. wenn es die eltern erlauben und sie denke das wird schon.., tja ^^ (ich selber bin 17)

frage am rande: haste daher den lick mit LAW drin :P?

Antwort #14, 27. September 2008 um 13:37 von DaCheers

den NNNNNick sry xD

Antwort #15, 27. September 2008 um 13:38 von DaCheers

Leute ich darf nur 2 Stunden Pro Woche zocken, macht kein unterschied was ich zocke aber ich darf nur 2 Stunden.

Antwort #16, 28. September 2008 um 13:47 von cheater_1995

bist ne arme sau, mein beileid! );

Antwort #17, 28. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

Hey Leute für sowas gibt es extra foren auf mehreren seiten schreibt das da rein aber jetzt mal auf die frage zurückzukommen nimm die waffe mit der du am besten zocken kannst.

Antwort #18, 28. September 2008 um 17:40 von DA_I_Z3r0

Ja, aber ich kann mit allen am besten zocken ich moechte nur den Unterschied wissen, und berni95, sag das noch einmal zu mir und ...

Antwort #19, 29. September 2008 um 12:56 von cheater_1995

und was...?

Antwort #20, 29. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

So etz will ich auch mal was sagen lach ne
also mal zu den waffen ich habe am anfang auch gedacht es gibt gute und schlechte waffen aber das gibt es nicht du must 1. alle waffen mal spielen und dann weist du so was dir liegt ehhr genau zielen oder draufhämmern oder schadenmachen. Ich zumbeispiel endere meine waffen fast bei jeder karte und spiel zurzeit spiel ich komische sachen nur nur aus langeweile aber für mich ist das beste waffen set ist baret und mp5 min schalli und 3 handgranaten und totenstille das ist geil für serraunt headset wenn ich etz das falschgeschrieben hab dan steig mir nicht wieder gleich einer aufs dach ok lach

Antwort #21, 29. September 2008 um 17:27 von Klericker

@ cheater 1995

Du spielst mit einen 8 jährigen das ist krank ich habe einen 11 jährigen bruder und darf nicht einmal zuschauen weil das Spiel einfach zu brutal ist.

Antwort #22, 30. September 2008 um 07:35 von hoppy19

Ich kenne den 8 Jaehrigen ueberhaupt nich er ist ein Ami, und berni95 du kannst mich mal.

Antwort #23, 30. September 2008 um 13:06 von cheater_1995

fällt dir keine bessere beleidigung ein, "du kannst mich mal" da merkt man das du nur ein dummes unreifes kind bist!

Antwort #24, 30. September 2008 um 13:58 von gelöschter User

@Kleriker
hast du das surround Headset normal über eine Anlage?

Antwort #25, 30. September 2008 um 17:50 von oOLawyerOo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)