düsterebene (FF 12)

wollte fragen wann die gegner schattenperlen fallen lassen bzw. welche bedingung(en) muss zuerst erfüllt werden, damit sie dies tun?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 19:09 von Elray

8 Antworten

Ungefähr jeder dritte Gegner lässt eine fallen.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:14 von sin-slayer

Ich empfehle dir immer einzeln die Schattenperlen und nicht mehrere auf einmal zu opfern, denn wenn es nur eine Perle zu viel ist, musst du neu anfangen...

Zu den Schttenperlen:

Diese werden ausschließlich von allen Gegnern in den Subterranen: Düsterebene, Finsterebene und Hinter dem Schatten hinterlassen. Meistens werden sie aber von den Geistern dort hinterlassen, die erscheinen jedes mal, wenn man 3 normale Gegner tötet. Außerdem gibt es in bestimmten Ebenen an verschiedenen Stellen noch große Schattenperlen, die, viele normale Schattenperlen in sich beherbergen. Die Anzahl an den Schattenperlen, die man erhält, wenn man die Große einsammelt hängt davon ab, wie viele Schttenperlen man seit dem Besuch in den Subterranen nicht eingesammelt hat. Das heißt, je weniger normale Schattenperlen du einsammelst, desto mehr bekommst du, wenn du die große einsammelst. Und noch ein Tipp. Wenn ein Gegner eine Schattenperle hinterlässt und du sie nicht einsammelst, verschwindet diese nach einigen Sekunden. Dabei fliegt sie in eine bestimmte Richtung. Würde man der Richtung der Schattenperle folgen, würde diese einem zu einer großen Schattenperle führen.

Kopi von taxidriver

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:18 von hexenritter_cifer

Aber ich würde sie nicht aufklauben denn wenn du sie wegfliegen lässt ist irgendwo in der Ebene eine große Schattenkugel wo du für jede "verschwundene" Schattenperle 3 Schattenperlen sind.
z.b.: 15 Schattenperlen nicht genommen = 45 Schattenperlen in einer Schattenkugel (du findest die Schattenkugel wenn du den Weg der Schattenperlen folgst)
Und du bekommst Schattenperlen nur in einen der 4 Eckräumen und beim Lift keine.

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:18 von Geerii

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok vielen dank euch allen

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:20 von Elray

Wozu einzeln?

Düster-Ebene:
Nord-West:9
Nord-Ost:18
Süd-West:6
Süd-Ost:3

Finsterebene:
NO:15
NW:9
SO:15
SW:18

Hinter den Schatten:
NO:15
NW:21
SO:27
SW:12

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:20 von sin-slayer

danke nochmals^^

Antwort #6, 23. September 2008 um 19:22 von Elray

Bitte sehr

sin-slayer das ist von Taxidraver nicht von mir aber immer nur 1 zu setzen ist sicher.ö

Antwort #7, 23. September 2008 um 19:26 von hexenritter_cifer

Ich weis von wem es ist. Hatte auch schon überlegt das zu kopieren, aber das wäre gegen meinen Stil.

Ich stecke viele Infos in einen Satz. Das spart Zeit.

PS: Die Mengen stimmen, die ich angegeben habe.

Antwort #8, 23. September 2008 um 19:28 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)