Hallo (FF 12)

ich wollte nur fragen wie man am schnellsten durch die Ozmone-Ebene kommt:)ich werde nämlich immer gekillt:(

bin mit Vaan und Basch Level 23 und mit Balthier Level 22:)

mfg AuronTidus:)

Frage gestellt am 23. September 2008 um 19:11 von AuronTidus

25 Antworten

Dann leg mal eine Gambit mit Fliegender Gegner----->Zauber an.
Die Vögel kannst du nur so vom Himmel holen oder mit Schusswaffen.

Wenn es nicht daran liegt, solltest du noch ein bisschen trainieren.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:13 von sin-slayer

am schnellsten komst du mit einen Chocobo durch (du kämpfst auch nicht) aber empfehlenswert ist trainieren.

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:14 von Geerii

und wie bekommt man einen Chocobo?

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:22 von AuronTidus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du kannst in Rabanastre einen für 1500 Gil ausleihen aber man kann mit ihm nur 3 min reiten oder in Garfi Heimat Jahara in der Ozmose Ebene kann man ihm für 30 Gil ausleihen.

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:29 von Geerii

aber dann muss ich zurückgehen,ich bin nämlich beim Speicherpunkt vor der Ebene:(auserdem glaube ich nicht dass ich in drei Minuten da durch komme:(

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:33 von AuronTidus

wiso so es geht einfch

zu Jahra Story...

Gast Larsa kommt (Sie hieß in der höhle Lamont)
die hat einen Tick...immer Hi und X Potionen werfen

Antwort #6, 23. September 2008 um 19:37 von Pokito-Fan

naja mit dem chocobo schafft man das locker der ist auch viel schneller

Antwort #7, 23. September 2008 um 19:37 von DarkKefka

Naja wohin musst du gerade ?
Denn du könntest ja zurücklaufen.
Aber ich würde dir raten einfach ein zwei Level trainieren und dann wird es wohl gehen.

Antwort #8, 23. September 2008 um 19:38 von Geerii

also soll ich zurückgehen und einen Chocobo holen?

Antwort #9, 23. September 2008 um 19:39 von AuronTidus

ich kann gerade die Playstation nicht einschalten um zu schaun weil ich grad Galileo guck:)

Antwort #10, 23. September 2008 um 19:41 von AuronTidus

Was dir lieber ist entweder du kämpfst oder du läufst zurück aber wenn du jetzt kämpfst wirst du später wahrscheinlich kein Problem mehr mit den Leveln haben und wenn du den Chocobo nimmst dann könnten die Level Probleme öfters auftauchen.

Antwort #11, 23. September 2008 um 19:43 von Geerii

okay dann werd ichs mit kämpfen versuchen:)

mfg AuronTidus:)

Antwort #12, 23. September 2008 um 19:46 von AuronTidus

Viel Spaß

Antwort #13, 23. September 2008 um 19:48 von Geerii

danke:)den werd ich haben:)
wo bist du eigentlich gerade Geerii?

Antwort #14, 23. September 2008 um 19:49 von AuronTidus

oder wenn du willst kannst du auch nach rabanstre und dann in einer wüste kp mehr in welcher war darstia gegen denn kann man sich auch gut leveln

Antwort #15, 23. September 2008 um 19:52 von DarkKefka

Meinst bei FF12 oder?
Ich bin kurz vor dem durchspielen.
Aber mir fehlen noch ein paar Sachen die erledigt werden müssen (ein paar Handelswaren und Yiasmat + Level 99)

Antwort #16, 23. September 2008 um 19:54 von Geerii

ich will aber nicht den ganzen Weg zurücklaufen also werde ich trainieren biss ich mit allen mind. lv25 bin:)

mfg AuronTidus:)

Antwort #17, 23. September 2008 um 19:55 von AuronTidus

hast du auch FFX Geerii? ich hab das durch und alle Werte bei allen auf max:)

Antwort #18, 23. September 2008 um 19:57 von AuronTidus

Ja habe ich aber schon lange nicht mehr gezockt werde aber bald wieder anfangen.

Antwort #19, 23. September 2008 um 19:59 von Geerii

@AuronTidus

meinst du mit Max:alle werte Max wie 99.999 HP und 9999 MP in ffx?

Antwort #20, 23. September 2008 um 20:03 von Pokito-Fan

das war sehr harte Arbeit alles auf max zu bringen:)
weist du noch wo du warst als dus zum letzten mal gezockt hast?

Antwort #21, 23. September 2008 um 20:04 von AuronTidus

Ist das ein Ja?

Antwort #22, 23. September 2008 um 20:08 von Pokito-Fan

Ja ich habe durchgespielt aber dann habe ich den Spielstand (glaub ich) gelöscht

Antwort #23, 23. September 2008 um 20:08 von Geerii

ja wofür?

Antwort #24, 23. September 2008 um 20:10 von AuronTidus

also du verarschst uns mann kann es nur schaffen:

alle werte auser Treffer und Reflex (Glück iss besser) 255 HP 99.999 MP999 haben also verarsche uns nich!

schüss!

Antwort #25, 23. September 2008 um 20:13 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)