frage (NfS ProStreet)

mal ne frage...

ich hab ne dodge charger rt mit 842 ps für drag
und ne ford gt mit 992 ps(kann auch sein das mehr oder weniger) für speed
beide sind mit stufe 4 teilen...kann ich irgendwie die ps erhöhen?

gibt es einen 7 gang bei den autos?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:52 von Razor_1

8 Antworten

ja im tuning modus und zwar wenn du bei nitro sinstellungen alles auf die rechte seite schiebst dann solltest du mehr ps bekommen mein skyline hatte dadurch 1015 ps

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 14:48 von remo01

gibt es einen 7. gang wenn ja wie krieg ich den in meine wagen rein

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 20:24 von Razor_1

nein ich glaube nicht da es einen 7 gang gibt weil alle autos nur 402km/h fahren egal ob es der zonda ist oder nua ein golf

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 20:28 von remo01

Hallo remo01 ich habe mit meinen Nissan GTR r35 425km/h geschafft
mit Nitro.

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 22:01 von cartuner

echt meier fährt mit nitro nua 402km/h

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 22:05 von remo01

cartuner...wie hast du das geschafft...

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 10:01 von Razor_1

keine ahnung ich bin gegen ryo gefahren auf der strecke bei der letzten stecke wo man ihn besiegen muss, ist aber ziehmlich schwer,
weil hat da einen besseren Zug als im ersten Speedrennen. Ok ihr müsst ihn auf stufe 4 (alles) und bei der nitro einstellung alles auf rechts stellen. Dann zieht er brutal. Ich habe in meinen Nissan 376.000 reingesteckt, und ich habe noch irgendwas bei den feineinstellung gemacht. Ihr müsst aber sehr aufpassen weil bei dieser geschwindigkeit sehr schlechtes Handling ist. und ich war sehr frustriert weil er mich immer überholt, dann habe ich voll Nitro gegeben und ich sah auf den tacho und stand 425 oder 424 km/h.
Ich habe es selber nicht geglaubt.

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 10:26 von cartuner

irgendwas stimmt da nicht...ich hab mir grad n skyline gekauft voll aufgetunt und fahr grad n rennen(speed) da kommt der nur auf 366 und kommt dann runter auf ca 270-280 km/h

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 12:38 von Razor_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link