was soll ich machen (GTA San Andreas)

also ich habe das spiel jetzt schon 4 mal durchgespielt aber ich wis nicht mehr was ich sonst noch machen soll.könntet ihr mier mal tipps geben? danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 19:51 von sonyps3

11 Antworten

neben missionen 100 prozent verfolgungsjadt mit den bullen sonst keine ahnung ich habs ach schon 4 ma durch un mach jetz die 100 %

Antwort #1, 23. September 2008 um 20:11 von BlackPlayer2008

Versuche coole STunts zu machen mit Bike, Motorrad oder Auto

Antwort #2, 23. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

kauf dir doch teil 4 das ist noch besser

Antwort #3, 23. September 2008 um 21:21 von Marny

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also im San Andreas finde ich kann man immer etwas unternehmen, Bullen verfolgungsjagt! , Stunts , rumballern. etc..

Antwort #4, 24. September 2008 um 13:45 von gelöschter User

Spiel doch wie im echten Leben das du ein Haus hast und so

Antwort #5, 24. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

Oder du versuchst dich mit nem Panzer durch Los Santos u.s.w zu schlagen gib aber vorher unzerstörbar ein(Nach einigen Explosionen explodiert der Panzer nämlich).Oder du machst Passantenkrieg da für gibt es auch cheats... das ist auch nicht schlecht!

Antwort #6, 24. September 2008 um 13:57 von gelöschter User

Mach doch diese missionen wie z.B Krankenwagen und soo :)

Antwort #7, 24. September 2008 um 14:00 von 19Badboy97

Wenn man 100% hat sollte man sich ein neues spiel holen-.-

Antwort #8, 24. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

oder wenn du deine autos bei wheel arch angels tunen kannst dan tune dein wagen

Antwort #9, 24. September 2008 um 16:13 von Sonny_Rick

tipp 1: ich tu so als wär ich en polizist.also den cheat aggresiver verkehr eingeben dann den polizisten kleidung anziehen und dann mit en streifenwagen en paar gangster verfolgen.
tipp 2:flieg mit en jetpack ungefähr 10meter hoch dann bleib auf der stelle stehen (R2+L2) und cheate ne hydra mach so viele wie du kannst dann mach en paar päckchenbomben da hin und such en guten platz wo de alles sehen kannst aber nicht zu nah und dann zünden. bei mir war mal der ganze bildschirm schwarz wegen den rauch :)

Antwort #10, 24. September 2008 um 16:25 von GTApolice

mach krieg mit den bullen spilele den terroristen in san andreas benutzte die cheats die koennten dir helfen.

Antwort #11, 24. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)