Hilfe (FF 12)

Wie komme ich denn nach Giruvegan. Ich weiß nich welchen weg ich gehen soll,ich war noch nich in Giruvegan.
Ich brauche eine detailierte Antwort BITTE.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 20:00 von Masieh

2 Antworten

Du musst im altar das wappen unter suchen und werend der schrift die kamara so schwenken bis du ein wald siest dan dort lengs wo der wald ist und das bei jeden altar (glaube 2 gehen nich beim tor musst du Belias rufen

Antwort #1, 23. September 2008 um 20:03 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du teleportierst dich in den Golmor-Dschungel und gehst nach Süden zu "Verwunschenen Wald"(Feywood)
http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/unde...
Dann gehst du immer weiter nach süden.
In den letzten 2 Gebieten sind mehrere große Gebäude.
Bei denen stellst du dich in die Mitte und drückst "X".
Dann drehst du die Kamera bis du einen Wald siehst und läufst in diese Richtung.

Das machst du solange bis du im letzten Gebiet vor Giruvegan zu einem Tor gelangst.

Dort rufst du Belias und berührst es.

Antwort #2, 23. September 2008 um 20:06 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)