gilden problem (Morrowind)

ich weiß nicht ob ihr schon mal die diebes UND! die krieger gilde gemacht habt
man muss bei beiden gilden den meister der anderen gilde exekutieren aber wenn man einen der meister tötet kann man doch keine aufgaben mehr für di eeine gilde machen oder?

bsp.: für diebesgilde meister von krieger gilde töten hab ich gemacht

aber dann kann ich doch die letzten aufgaben für die kreigergilde nicht mehr machen die man eigentlich vom meister kriegt ?
wäre dankbar wenn jemand die frage beantworten könnte

Frage gestellt am 23. September 2008 um 20:55 von baluderbaer

2 Antworten

den meister der kriegergild musst du sowieso umbringen also mach so lange die auffgaben von percius mercius bis er sagt du sollst den meister töten der wird dir noch sagen du sollst noch den u. den auftrag machen egal verspotte ihn er greift dich an du besiegst ihn du gehst zu percius mercius und sagst das du ihn umgebracht hast damit bist du meister in beiden gilden

Antwort #1, 23. September 2008 um 21:04 von Armaldo96

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
cool danke

Antwort #2, 23. September 2008 um 21:10 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)