Alle Frachten (Euro Truck Simulator)

Wie kann ich alle Frachten benützen? Ich kann nämlich nur wenige und möchte z.bsp. Spezialtransporte wie Sand machen!

Frage gestellt am 23. September 2008 um 21:38 von paedu89

3 Antworten

Weiß nicht aufjedenfall wenn du benzin und chemie usw fahren wilst kauf dir die lizzenz is echt gut da vedienste viel besser und rüst dein lkw auf wär ja geil wnen man spezialtransporte auch fahren kann kann man das eig wenn j wo und wie ?

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:34 von Crossrocker

ja danke,die Lizenzen habe ich bereits! ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen! ich sah screenshots mit spezialtransporte? muss man die runterladen?

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:10 von paedu89

Sers!
Du kannst Sand und Kohle oder Schotter schon fahren das ist im Spiel mit drin bei den Frachttypen! Du musst nur an die ensprechenden Ladestationen kommen! Wenn du jetzt allerdings auf was wie mal nen Bagger oder einen Tieflader durchs Land ziehen willst hast wohl wenig chancen! Da musst du dann schauen das du dir wo was runter laden kannst, da bin ich nämlich selber am suchen! ;)

lg

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:54 von Trucker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)