Wie findet ihr das Spiel? (Mario Kart)

Bitte diese Bewertungsskala einfach in die Antwort kopieren und benutzen: Natürlich den Text in den Klammern ERSETZTEN
Bewertung von 1 (Super) bis 6 (sehr schlecht)
Story : (Wertung 1 - 6)
Preis Leistungsverhältniss: (Wertung 1 - 6)
Steuerung: (Wertung 1 - 6)
Spass am Spiel: (Wertung 1 - 6)
Eigene Meinung: (Eigene Meinung

Frage gestellt am 23. September 2008 um 21:49 von MeisterPokemon

9 Antworten

story:naja eine story hats ja nich xD ich weiß nich so genau was du mit meinst...
preis: 1 weil naja die meisten spiele kosten ja 50€ und das lenkrad war ja auch noch umsonst dabei
steuerung: 1 weils voll bock macht mit lenkrad!
spass am spiel: 1 zumindest wenn man online spieln kann dann hats echt grenznlosen spaß^^
eigene meinung: ein sehr gutes spiel was viel spaß macht und nur noch von ssbb übertroffen wird

Antwort #1, 24. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

also ich habe das spiel seit dem ersten tag als es in deutschland erschien...und ich spiele es heute noch im internet
würde überall eine 1 geben.

Antwort #2, 24. September 2008 um 22:59 von Alex865

ganz klar! eine glatte 1 überall!
hol dir dieses spiel!
die online rennen sind einfach klasse und auch alleine macht es richtig viel spass

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:20 von BlackBird17

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich kann kein online weil ich die blöde wii-fii nicht habe wie bekommt man Wii-Fii?

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

du brauchst ein wlan router oda ein wifi usb connector

Antwort #5, 26. September 2008 um 19:56 von gelöschter User

ach so ja und internet das weiß ich naja danke

Antwort #6, 26. September 2008 um 20:05 von gelöschter User

Bewertung: 1
Story : 2 wie alle mario games
Preis Leistungsverhältniss: 2 (is bei allen spielen so)
Steuerung: mit nunchuk: 1; mit weel: 3 (gewöhnungsbedürftig)
Spass am Spiel: 1
Eigene Meinung: krasse grafiken, coole erweiterungen zu alten systemen, nur schade, dass rennmissionen (ds) rausgenommen wurden heul!

Antwort #7, 28. September 2008 um 19:42 von DS-Zocker08

überall eine 1.
mario kart macht fun und ist eins der spiele wo mir nie langweilig wird außerdem ist es eins der besten spiele überhaupt

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 13:33 von raser24

aber die RENNMISSIONEN... HEUL

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 21:05 von DS-Zocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)