Hänge bei Kung Fu Panda an der Brücke mit Dynamit (Kung Fu Panda)

Hallo zusammen, ich hänge bei der Hängebrücke, wo ein gepanzerte Gegner kommt, den mache ich platt. Dann kommt eine Dynamittonne, die ich überspringe, danach kommt noch ein gepanzerter Gegner, den ich auch platt mache.Die nächste Dynamittonne überspringe ich auch und springe dann von der Brücke, wo noch ein gepanzerter Kollege von mir zerquetscht wird.Dann geht es unter der Brücke weiter, ich springe über den Abgrund und komme an eine Mauer.Vor dieser Mauer ist am Boden eine Platte, es erscheint ein Uhrsympol, aber ich weis nicht, wie ich diese Mauer bezwinge kann. Ich habe auch schon mal die Tonnen gesprengt, aber damit löse ich pendelte Balken unter der Brücke aus. Habt Ihr einen Tipp für mich. Im vorraus schon mal vielen Dank.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 22:18 von party-man

2 Antworten

Die Wand kannst du nicht aufmachen, die Platte macht das Tor forne auf.
hoffe, konnte helfen

Antwort #1, 24. September 2008 um 21:30 von xqiirlii

Vielen Dank xqiirlii Du hast mich gerettet, da wäre ich nicht darauf gekommen, ich wollte als zu dem Licht.

Antwort #2, 24. September 2008 um 22:41 von party-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)
* gesponsorter Link