Test in der Forschungseinrichtung. (Onimusha Dawn of Dreams)

Wie soll man den Test der unten in der ersten Forschungseinrichtung ist mit Gold abschließen? Ich vermute ja das man das in unter 30 sek schaffen muss aber dieser Schwarze genma general hält ja unglaublich viel aus. Hab schon mit allem versucht, Onimusha, lvl 3 Kombi Magie, Kritische treffer mit lvl 1 Onimagie aber der fällt frühstens nach 45sek um. Hat jemand noch andere tipps oder hat das ohne Exkalibur oder Gokumonji keinen sinn?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

4 Antworten

ich weis nicht ob das kein sinn macht aber ich hab es mit Gokumonji gemacht aber wenn du es nicht schaffst dann solltst du mindestens excalibur haben du könntest auch mit dainslaif probieren das schwert von diesem typen mit dem gezackten schwert der mit dem roten auge(n) aber da brauchst du glück um es zu bekommen wenn du es nicht schaffst dann versuch mit dem schwert durandal das dunkle reich bis mindestens 50 zu schaffen damit du excalibur hast dann mit onimusha und excalibur drauf hauen nichts anderes

Antwort #1, 24. September 2008 um 14:47 von Fatih1453

Habs gehschafft^^ Roberto mit Luzifers Handschuhe und allem an ausrüstung was Angriff erhöht, dann Verwandeln und nur noch Dreieck so war der typ schon nach 20 sek platt.^^

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

stimmt damit geht es auch =)

Antwort #3, 25. September 2008 um 17:16 von Fatih1453

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
Meiner Meinung nach geht es am besten mit Ohatsu.
Eine ihrer Waffen maximal gelevelt, beide Hörner und ab in
den Oni-Modus (unverwundbar). Dann mit R1 und Dreieck draufhalten.
Tipp: Das Ganze dann mit dem Willenjuwel im Schlepptau wiederholen und so aufleveln = der General gibt dann 100000 Punkte.
Viel Spass!

Antwort #4, 24. März 2009 um 14:36 von Mathias777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)